Trackmania Nations Forever

mikeshinoda619 grüßt alle PCM fahrer :)

wie ich auf den namen kam ?
kp ^^
 
juhu 43,5 fbs auf so hoch wies nur irrgendwie geht auf jeden fall so hoch wie es das spiel zulässt.
 
Drück O dann sieht man keine Spieler mehr und schon läufts flüssig...
Mach ich eh immer weil die Gegner nerven.
 
Ja die Spieler musst du ausstellen.
Nichtmal meine GTX260 schafft das flüssig, wenn da so 30-40 Leute auf einem haufen fahren, ruckelts halt etwas. Nerven tut das auch, kannst kaum richtig fahren.

Übrigens, bin jetzt schon auf Platz 85.000 Weltweit :D
 
zu tmn zeiten konnte man die gegner ausschalten, hab ich denn auch immer gemacht, aber als ich denn an der eswc teilgenommen habe war das nicht erlaubt. und denn soll man mit 4 anderen spielern, die alle in etwa auf dem selben niveau sind eine strecke fahren. d.h. man sieht fast nie sein eigenes auto, nur die anderen :D das is vielleicht nervig. daher finde ich die "o-taste" bei tmnf richtig gut :) aber ich spiels ja schon ne weile nicht mehr^^
 
Oh gott...
In so einen clan will ich niemals sein der auf Ladderpoints fährt...
Die sind doch sowas von egal, entweder man fährt gut oder nicht, und das sieht man doch nicht an den Punkten.
 
Naja, so schlimm wars nich:D
Früher kamen die Points bei TMU eigtl auch von alleine. Man konnte schön auf seinem eigenen Server fahren und der Rang stieg automatisch.
Heute sind alle Server nur für begrenzte Punktzahlen.
Und das dümmste ist das die Server bis 100K nur Sonntags von 15-18 Uhr an sein dürfen und mit ganz bestimmten regeln für maps und so:hmm:
Deswegen ist das alles jetz halt ein bisschen doof und macht halt keinen spaß mehr.
 
ich scheiss auf punkte...
Ich fahr auf servern mit guten Strecken und einer Rangliste, und nicht auf Servern wo ich Punkte bekomme. Zeiten sagen mehr aus als Punkte.
 
hey, wie siehts eigentlich mal mit nem pcmasters treffen aus? habs spiel jetzt auch wieder ausgegraben und würde gerne mal gegen leute aus unserer community fahren ;)
hat wer interesse?
 
denn lass uns mal ne zeit abmachen, wann wir alle können :)
ist bestimmt lustig^^
kann jemand von euch n server aufmachen?
ich konnte das mal, wenn ihr wollt such ich mir das tut nochmal raus. das war allerdings für tmn(nicht tmnf)
sonst suchen wir uns einfach n schönen server
 
Irgendwas mit "tom-turobs fun server" oder so, der hatte immer echt geile Tracks.
Freitag und Sonntag wären ganz gut bei mir.
 
ich könnte sonntag erst abends ab 11 glaub ich^^ und freitag geht bei mir quasi garnicht, es sei denn wir machen das mittags...
 
Bitte keine "LoL-Server" oder sowas...

Mein clan hat einen Server der eig genug Platz zur Verfügung stellt.
Name vom Server:
Trockendock
Dort sind viele gute tracks drauf. Es läuft ein ranking-system und alles drauf.

Noch empfehlen von tracks her kann ich Server wie:
Lukes Fun Arena
SpeedAddiction
 
Natürlich gibts Trockendock.
Bin grad vor 1 Minute drauf gewesen und bin gefahren... ^^

Und ich hab gerade auch nach Trockendock gesucht und den Server auch gefunden.
Such mal nach Trockendock nicht nach trockendock
 
Bin auch dabei, wenn ich Zeit habe.

Ich fahre gerne auf Short Maps, besonders gern mag ich aber eigentlich alle Zero Servers. :D

Achja mein Ingame Name ist FKorni.

@Heimdall ich finde den Server auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
398
Besucher gesamt
398

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?