Trackmania Nations Forever

nö, gibts nicht
ich fahr am liebsten tech, aber so einen richtig guten tech server hab ich noch net gefunden


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab ihn jetzt gefunden, weil ich ihn so gesucht habe, ohne die suchfunktion...
 
Zuletzt bearbeitet:
tech fahren auch die wenigsten. Reine tech-server sind selten.
Ich zB hasse tech wie die pest :p

Aber du solltest den Server eigentlich ganz normal finden. Hab grad mit unseren Server-Admin geredet der sagt es is ein ganz normaler TMNF Server, ohne passwort ohne nix...
 
Solche Probleme hatte ich schon öfters. Ohne ersichtlichen Grund findet der Server einfach nicht, z.B. mit willkürlichen Wortschipseln geht dann aber doch.........
Fährt heute Abend jemand?
 
Ich habs etz auch nochmal probiert zu suchen und ihn gefunden.
Ich hab allerdings nur Trocken eingegeben und ihn gefunden.
 
ich war einmal kurz drauf...
da sind ja nur so doofe fullspeedmaps...
macht garkeinen spass :(
fährt denn hier kein tech?^^
 
Also mein Nick ist R32-Freak. Ich kann dann auch nen Server hosten, kein Problem. Wann soll denn was steigen ? Sonntag Abend hätte ich Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, da wär ich dabei.
Vorrausgesetzt ich bekomm mein TM United wieder auf Vista zum laufen, er will sich einfach nicht einloggen.......


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


@R32: Hab hier glaub genau den richtigen Wagen für dich^^

Der Sound ist der Hammer.

btw: was sind denn "Tech"-Strecken?
 
Zuletzt bearbeitet:
tech kommt von technik, also nicht nur vollgas und paar komische loops fahren, sondern viel sliden, sprich driften ;)
ist wohl die schwierigste disziplin. Macht aber wie ich finde am meisten spass
 
Ahhhhh :)
Doch fahre ich eig auch ganz gerne, mit ein paar lustigen Sprüngen drin usw., und mit einer Länge ab 1min :D
 
Ich belebe den Thread mal wieder. :)

Wer wäre den von euch bei einem TM-Clan dabei?
Irgendwie ist ja nichts draus geworden das wir mal alle zusammen fahren, nunja vielleicht ergibt sich da ja mal mit einem Clan eher was.

Noch zwei Fragen:
Welche Strecken fahrt ihr?
Wie viele Punkte habt ihr?

Ich wäre natürlich dabei^^

1.) Bevorzugt fahr ich Short & Minis, also Strecken mit max. 30 sec, wobei ich nicht weiß wie mir andere gefallen da ich solche eigentlich noch fast nie gefahren bin, ich denke mal das ich mich aber auch bei anderen Strecken bald ziemlich gut machen würde. Hauptsächlich spiele ich auf Zero-Servern.

2.) 70k+ da mein Lieblingsserver nur bis 70k geht, leider. :( Aber eigentlich kann ich schon auf fast allen Strecken fahren.
 
ALso ich könnte TM gerne mal wiede installieren, das war früher mal mein WoW :)

Allerdings muss ich sgaen dass mich diese kurzen Strecken ziemlich nerven, ich fahre dagegen sehr gerne Strecken die 2min und länger dauern.

Zum Thema Clan: Auf jeden Fall!
 
Läuft bestimmt.
Und der Witz an TM ist finde ich sone Strecke zu schaffen (zumindest die langen), das gewinnen ist nebensächlich^^
 
bin auch dabei, fahr doch ab und an mal ganz gerne und bin iwie auf platz 220k oder so..... naja habs auch noch nicht soo lange installiert. würde dafür aus meim alten clan austreten ;) (bin eh selterner online)

also wenns euch nciht stört dass ich nicht unbedingt der aktivste bin..... ;)

fahre ganz gern strecken mit ca 1:30 auch mal fun maps zwischendurch oder pf maps aber bin eig ziemlich flexibel, hauptsache welche die lediglich auf zeit aus sind und welche man jederzeit restarten kann :D (die andren modi kotzen mich an)

also.... lasst von euch hören
 
Ich fahre von Zeit zu Zeit auch ganz gerne mal ein paar Runden, wobei ich allerdings "richtige Strecken" bevorzuge, Maps die mehr aus Rätseln bestehen kann ich nicht leiden.
 
Ich denke d.h. wir könnten uns ganz gut auf längere Strecken einigen oder?
Einfaches Zeitfahren, nichts außergewöhhliches.

Kennt jemand nen schönen Server mit solchen Strecken?
Ich bin früher oft auf TomTurbos Fun Server oder so gefahren, da gabs ganz schöne Tracks, kp obs den noch gibt und wie das jetzt aussieht.
 
achja, nochwas, ich nutze ein kleines pcm banner als avatar, sollten wir sowas nicht vielleicht wenn wir einen clan aufmachen würden einheitlich nutzen ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
15

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?