Trackmania Nations Forever

nee wird schwierig, weil nicht alle united haben ;)

aber wir können alle vor den namen ein [pcm] in irgend nen farbton setzen und uns vorallem alle mal gegenseitig adden ;)

mfg Eck

edit wie wäre es mit: $fff[p$00fc$fffm] davor?

hab mal geschaut, so schauts halbwegs passabel aus: $fff[$00fpcm$fff]
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch die Nations-Nutzer können doch einen anderen Avatar als diese komischen Smilies nutzen oder?
Ich habe mir grade einen passenden Ava gebastelt

1mm2d.jpg


Mein Nick sieht gerade so aus:
$00F[$000PCM$00F] $FFFbambusa
Also die Klammern blau, PCM schwarz und bambusa weiß

Schwarz/ Blau sind finde ich typischer für PCM als Weiß/Blau - man siehe unser Logo, außerdem siehts finde ich ganz cool aus so^^

Edit:
Die Avatare werden da ja so klein angezeigt, da sieht man eh nichts von....... naja
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich wüsste wie die heißt :fresse:

Wie gesagt, lohnt sich eh nicht, da man bei der Größe nichts erkennt.
 
ich habe nur das forever und nicht das united...
jeder kann seinen avatar verändern ;)

ich kann ja mal den uploaden den ich nutze:
pcmastersrngm.jpg

Bambusa wird ihn kennen ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Achja ich finde wir sollten uns auf [PCM] als Clan-Tag einigen :D irgendwelche einwände ?

bambusa nutzt diesen wie ich sehe schon.
also würde ich dann zB

[PCM] KoH heißen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde da auch noch für meinen Farbcode plädieren - EInwände? :D

Hab doch noch nen erkennbaren Avatar hinbekommen. Wir sollten uns da auch noch auf einen einheitlichen einigen oder?

tm_pcm_avay24m.jpg
 
Bin für den Farbcode und für das Avatar von Bambusa, wenn er so nett ist und mir auch gleich eins mit meinem Namen macht. ;) (Das K bitte groß wenns geht) ^^

Jetzt brauchen wir nur noch einen (mehrere Server) auf dem(n) wir spielen können. Ich mach mich mal auf die suche. :D
 
Danke, aber wie mach ich das jetzt das es als Avatar angezeigt wird, weil irgendwie finde ich da nichts. :(
 
Entweder unter Profil, dann das Avatar anklicken und "eigenes Bild verwenden" oder so ähnlich klicken.
Oder Beim Launcher auf "Hilfe" klicken, dann Eigene Dateien und dann Avatar.
 
ist gemacht...man is der chip server langsam :(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


@bambusa:
sry dass ich nochmal nerve :) man kann doch punkte in dem namen nehmen :( wusste ich net
kannst du einen AVA mit Zitrone.Saft machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
genau wollte es grad eben sagen, wenn man united hat kann man mehr freunde verwalten. desweiteren sehen die andern dann auch sowohl dein geändertes fahrzeug, deine hupe wie auch deinen avatar ;)
 
Danke hat super funktiniert, nur wird es wohl keiner sehen da ich ja Forever habe, achja TM akzeptiert auch jpg, also man muss nicht in tga konvertieren.
 
Ja das wirds wohl sein, man kann mein Benutzerbild was ich auch hier hab als Avatar nicht sehen ?

Hmmm vielleicht kaufe ich es mir ja.
 
Aber als jpg hast du weiße Ränder, als tga sind sie transparent.
Ich dachte eig das zumindest den Avatar jeder ändern kann....?
Naja, ich habs mir auch gekauft - und jetzt nen Audi RS4 als Fahrzeug :D
 
hehe ich hab nen murcielago als fahrzeug, aber ihr könnt ihn nicht sehen :p tjaa is halt undercover ^^

hab masterone schonmal gefragt, was ich euch jetzt hier auch frage:

wie wärs mit nem ts server?

mfg Eck
 
Ich könnte da einen anbieten.

Server IP 85.236.109.28:8877 PW fun

Hab mal einen [PCM] TrackMania Channel eingerichtet.

Wer lust hat kann gerne joinen,wenn ich nicht da bin isses auch kein Problem.
 
Aber als jpg hast du weiße Ränder, als tga sind sie transparent.
Ich dachte eig das zumindest den Avatar jeder ändern kann....?
Naja, ich habs mir auch gekauft - und jetzt nen Audi RS4 als Fahrzeug :D

Naja... Die meisten drücken, wenn sie fahren, vorher auf O damit sie alleine auf der strecke sind, und die anderen somit nicht nerven. Jedenfalls mach ich das immer. Und auf Avatare schau ich auch nicht.
Der Vorteil wenn mans kauft ist halt dass man bei TMUF alles fahren kann, nicht nur stadium, und viel mehr Freunde in die Liste mit aufnehmen kann.

Ach genau, für alle die Autos runterladen, gibt es ein schönes Tool mit dem Namen .
Damit kann man einfach auf die gehen und auf den TMUP button von einem Auto oder Strecke oder sonst was klicken, und braucht dann nur noch abwarten und das Auto wird runtergeladen und an die richtige Stelle entpackt.
 
Ja stimmt schon, sind aber doch nicht alle die das weg drücken.
Und TM ist einfach ein so gutes Spielkonzept, da zahle ich doch gerne mal was für ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?