Trackmania Nations Forever

Ja das find ich gut, hab den auch ebend aufgesucht, einfach beim suchen pc Masters eingegeben und da war er, nur komme ich nicht drauf gibt immer disconnect.
 
Ich hab grad mal nachgeguckt, ich habe 127 ;) . Nachdem der Server vorhin garnicht mehr funktioniert hat, läuft er jetzt wenigstens, bleibt nur noch das disconnect... Kam, nachdem ich den Server umbenannt habe, mal sehen was sich machen lässt.
 
solo fid ich eig. manchmal ganz witztig dei strecken sind halt nicht so der burner aber wenn man mal keen inet hatt dann geht das auch mal zum zeitvertreib
 
am anfang fand ich gold immer voll übertrieben schwer bei den schwarzen strecken is das immer noch so aber nicht mehr so extrem
 
hmm is momentan fast nie offen nachdems ne weile jut ging kann ihn im mom keiner finden..WIESO!?!?!?!maan das fuckt!! bis er 24h/tag an is dauerts aber noch was...mir fehlt im mom das nötige kleingeld für strom (meinem dad wird das zu viel xD)
 
spiel/spielte auch sehr aktiv trackmania. leider läuft es ja jetz irgendwie nicht mehr dank windows 7.
name: mymate.matnus (vielleicht kennt mich ja wer)
war mal bei SL aber habe zwischendurch mal aufgehört.
immoment bin ich bei mymate nen esl-team mit frostbeule etc.
fahren nur so aus fun.
bin häufig auf dem mini lol v2 server nur so just4fun.
 
Jemand mal Bock wieder zu fahren?

Natürlich wär mir jemand am liebsten, der n vergleichbaren Rang hat wie meiner einer :D (ca.11000)
 
Habe schon ewig nicht mehr gespielt und bin auch sicher nicht 11000, aber ich hätte schon mal wieder Lust :D (bin auch relativ gut)

Habe meistens "cos fullspeed" gespielt und war immer so 3.-30. (bei 120+ Leuten)
 
Spiele seit heute wieder, dadurch dass ich aber so lange nicht gespielt habe bin ich nur noch Platz 80.000. ;D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?