[Test Drive Unlimited 2] **Sammelthread**

Bin mittlerweile auch in einem Club,naja noch nicht ganz muss erst noch Online eingeladen werden.
Ist ein Cruising Club der gern aber auch mal gas gibt,wer will kann sich hier melden.
 
Skill :D
Bis jetzt hab ich glaube ich noch keine Herausforderung verloren ;)

PCM Club wär Klasse, kannst ja einen Gründen Chris.
 
Ok, ich mach einen auf... sofern mein game nicht wieder freezed

Club ist gegründet, hoffe es finden sich paar Leute... "PCM Racing Club" , habs mit dem name mal klassisch gehalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, also 3 Leute sind wir schon, Invalid, IndianSpirit, und meine Wenigkeit.
Hab dem Club mal 1,2 Millionen gespendet, brauchen ja auch nen größeres Club Haus und so :D
 
ja ja... der angeber, aber danke für die großzügige spende: 5Mill brauchen wir für ne größere Hütte incl Stellplätzen für Autos... Da kommt dann natürlich nur das vom Präsidenten und dem Vorstand rein. ;)
 
Ich würde auch gerne rein, bin aber momentan noch voll der noob...

Und mal ne Frage, ihr fahrt nivht mit der Tastatur oder?
 
ich fahr mit dem G25, aber nen pro bin ich noch lange nicht, außer es geht hier ums aufregen. das kann ich bestens. drecks fahrphysik. :D ;)
 
Da ich ja nun erstmal im Krankhaus bin ab Do. müsst ihr beide den Club mal führen... vllt findet sich ja noch ein Mitstreiter, damit dann Club Rennen folgen können...

PS: kein ding, kannst trotzdem rein, wir sind ja nicht so... sofern ich kann fahre ich auch mit nem G25, mit tasta sind die Kisten zum teil ja nicht fahrbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es gestern über eine Stunde probiert, während Freunde von mir gespielt haben. Irgendwann kam ich dann endlich rein.
 
mal sehen was das neue Update bringe... immerhin finde ich die Update Politik besser als beim ersten mal...
 
Ich fahre mit Kabellosem Xbox Controller, klappt super!
Mit den hinteren Wippen kann man schön Gaß und Bremse dosieren, mit den Analog Sticks geschmeidig lenken.

Würd ich dir auch empfehlen, Evolution.

 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich war am überlegen nen Controller zu nutzen, weil G25 auch und abbau doch lästig ist immer... und viele nutzen ja wohl den Xbox controller...
 
Ich kriegs mit pad nicht auf die reihe. Und abbauen brauch ich meins nicht. Platz ist genug, das schiebe ich Einfach nur zur seite. :D
 
wie kann ich eigentlich das verdeck auf und zu machen?
ich hab ums verrecken keine taste in der steuerung gesehen die ich dafür belegen kann.

muß anscheinend gehen, da der SL erst zu war und auf einmal offen.
oder ist das automatisch bei schlechtem wetter zu und gutem wetter auf?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?