[Test Drive Unlimited 2] **Sammelthread**

Die haben nur das Hautalter erhoeht. Das wollte ich aber nicht machen, weil ichs nich mag alte Leute wegen ihres Alters auszulachen. Ist zwar nur ne Spielfigur, aber trotzdem...
 
wie jetzt, seh ich das richtig das man nicht spielen kann wenn die server down sind.
was ist das den für nen scheiß.

sowas hab ich ja auch noch nicht erlebt.
 
Ich konnte bis her noch kein Multiplayer Rennen fahren, da die Server für PS3 immer down sind, finde ich nicht so lustig...
 
das ist wirklich nicht witzig.
vorallem bringt es auch nix offline zu fahren, da es eh nicht weiter online gewertet wird.

was für nen müll. die sind ja schlimmer wie EA
 
ja und wie, dazu muß ich doch nen neuen spielstand erstellen.
vorher bin ich auch offline gefahren und mein spielstand wurde nicht übernommen.
 
dann kommt diese meldung, aber das test ich jetzt nicht. reicht mir schon das ich mein erstes neu anfangen mußte. :D ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    45 KB · Aufrufe: 246
ja und wo liegt da das problem? du spielst einfach mit deinem Online profile weiter, du legst ja kein Offline Profil an... für dieses Fall könnte man sich sein Profil ja auch sichern...
 
hm, werd ich vielleicht das nächste mal testen.
zur zeit gehen die server wieder, hatte grad nur mal wieder nen BSOD. son scheiß
 
Die Server gehen?
Wäre mir neu...
Versuchs schon seit 6-7 Stunden zwischendurch immer mal wieder, nichts, down..

Was die da abziehen, ist mit LICHTJAHREN Abstand, das schlechteste was ich jemals erlebt habe.
Ich habe denen eine richtig pissige E-Mail geschrieben, die hat sich mehr als nur gewaschen!
Scheinbar halten die vom Support es aber nicht mal für nötig zu antworten, schon 4 Tage her.
 
Nach dem BS war auch nix mehr mit connecten. Hab dann das inet gekappt und es offline versucht. Zumindest meine karriere hochzuspielen. Jetzt hoff ich das es morgen auch online noch steht. Sonst beiß ich mich in den arsch. :D

Edit
Achso, wer von euch hat atari eigentlich noch extra kohke zugeschustert? Also zwecks ****** und so?
Das würde mich mal interessieren.

War auch schon am überlegen ob ich nen 10er opfere, aber um den mist noch zu sponsorn, ich weiß nicht. ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nicht, bei mir war das ****** kostenlos mit dabei (Vorbesteller Bonus von Amazon).
Ist auch ganz lustig, allerdings wie das Spiel selbst mehr Offline statt Online.
 
Hier gibt es TDU 2 dank mir (Fragt nicht... :fresse:) seit heute für nur 24,90€ anstatt 25,90 :coolblue: Müsst also nur eine psc kaufen.



Falls der ein oder andere Interesse hat... ^^
 
Bei G2Play ist es immernoch am güngstigsten,18,99€ momenten.



Es soll auch ein neuer Patch Online sein,der die Clubfunktion aktivieren soll,auch die Verbindungsabrüche sollen besser geworden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit den servern hatte ich bisher recht wenig probleme... bzw wenn waren sie verschmerzbar... mehr als zwei mal muss ich mich auch nicht anmelden um doch drauf zu kommen. Wichtig dabei ist einfach, das game immer komplett zu beenden, sonst wird das nichts.

R32: PN
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich muß doch mal mein resume loswerden.

sieht klasse aus
macht schon recht spass

aber

total stumpfsinnige KI
zum teil völlig hirnrissiges/nicht nachvollziehbares fahrverhalten
kein wirkliches geschwindigkeitgefühl
nicht immer nachvollziehbare runden/checkpointzeiten (mein jetzt nicht die onlinecheater) :D

naja, aber spass macht es trotzdem. :D ;)
 
die KI stumpf, was auf der anderen Seite das Geldverdienen einfacher macht, die richtigen Rennen fährt man eh im Multiplayer. Das Geschwindigkeitsgefühlt könnte wirklich besser sein. Die checkpointzeiten der Ki sind auch nicht nachzuvollziehen, so langsam wie die fahren...

Ist einer von euch schon das ****** rennen im R8 Spyder gefahren? Ranking?

CLubs sollen online sein, amcht einer einen auf?
 
Nachdem man die Meisterschaften durch hat kann man eigentllich nurnoch online Geld verdienen oder?
Nur doof wenn die Server 3 Wochen lang down sind...
 
Ich bin in nem Club mit z.B. dem User Fr3@k und noch drei anderen, mit denen ich immer über Skype quatsche. Wer Lust hat mitzumachen, soll sich melden. Allerdings ist ein gewisses "Skill" Voraussetzung. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?