[Test Drive Unlimited 2] **Sammelthread**

hi,

bin nun aus dem KH back, Xbox Wireless controller ist auch bestelle, da Lenkrad mit kaputtem Knie scheiße, dann kann ich wieder mitziehen!!!! das wir dann gemeinsam abends paar Punkte einsacken...
 
dann werd ich mich auch mal versuchen mitzufahren, auch wenn ich wohl dann eher voll abkacke. :D ;)

aber ich sag mir einfach, es gibt sicher schlechtere wie mich.
zwar nicht viele, aber bestimmt den ein oder anderen. ;)
 
sagt mal ist es normal das der MS Xbos Controller so ungenau ist? also ne konstante Mittelstellung kennt der auf keinem der sticks... der lenkt leicht weiter. selbst nach der Kalibrierung ist die Mittelstellung ne Katastrophe....
 
Joa, meiner hat auch ein bisschen Spiel, bis er wirklich greift. Das und das ungenaue Digikreuz sind die Mängel, über die sich viele beschweren. Da ist der Playstation 3 Controller erheblich besser, liegt meiner Meinung nach aber nicht so gut in der Hand...

Heute wird unser Klubhaus ausgebaut. Ich habe gestern Nacht um 12 Uhr mit einem Freund die XP von fast 9000 auf über 12000 gepusht. Haben ein und das selbe Rennen gegen drei Cheater mind. 10 mal hintereinander gewonnen :fresse:
 
bin nun am überlegen den wieder einzusenden.... weil auf die dauer kann man so einfach nicht fahren... aber ich hab ja zwei Wochen zeit...
 
Kannst du keine deadzone einstellen?
Dann fährt er wenigstens gradeaus. Mein saitek pad hatte so was in der kalibrierung mit bei. Einfach etwas auseinandergezogen uns schon gings gradeaus. ;)
 
jo,hab die Deadzone nun im game eingestellt, nun klappt es... fährt sich aber auf jedenfall tausend mal besser als mit tasta.. gut in der hand liegt der controller auch..
 
Übrigens, falls jemand NAT Probleme haben sollte ( Moderate oder blocked ).
Das hatte ich nämlich gerade, es hat die ganze Zeit funktioniert, und plötzlich nur noch "Blocked".

TDU2 nutzt den Port 8889, diesen i.d.r manuell freigeben.
Hat bei mir aber nichts gebracht, habe nun UPNP deaktiviert, und es funktioniert wieder, voller Zugriff.
 
hatte bisher keine Probs...

R32 wir sollten langsam echt mal Punkte einfahren im Klub... also, multiplayer rennen etc...
 
Doch ich hab immer mal wieder leichte Probs.
Mal gehts, mal nicht, dann bin ich Online, sehe alle Spieler und plötzlich sind wieder alle weg. Schwankt irgendwie immer.
 
Ihr habts da ja noch gut^^
Ich dreh langsam durch auf der PS3, ohne Multiplayer Rennen kann man das Spiel nach den paar Stunden Solo Karriere in die Tonne treten -.-
Frechheit ist das!
Hauptsache der Server zum DLC vertreiben läuft, der Rest ist egal.
 
hab einen Bug gefunden: auf manchen rennen kann es passieren, das die Rangliste wild durcheinander würfelt. Scheint irgendwie mit dem Strecken / Torverlauf zusammenzuhängen.

aber Server Probs hab ich eigentlich keine großen mehr. Was mich aber hin und wieder wundert ist das Punktesystem von TDU2 bei der Fahrzeugbewertung. Gefühlt hat ein Nissan GTR die besseren Bremsen als ein R8, trotzdem hat der R8 die höhere Punktezahl bei der Bremse...
 
Ich habe gerade plötzlich den Ibiza Bereich 1 Pokal auf meiner Karte gefunden.
Weiß jemand wann man die Dinger freischaltet? Hat das was mit dem Erkundungslevel zu tun?
 
mhm... das die tuning level an das entdeckungslevel gekoppelt sind ist mal assi...

Finch... wie fährt man am einfachsten für den Klub punkte ein?
 
Hab es jetzt auch mal angespielt und muss sagen das die Grafik ingame gar nicht so schlecht ist, wie sie auf den Screenshots wirkt. Spaß macht es sowieso! :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?