[Test Drive Unlimited 2] **Sammelthread**

Bei TDU-C wurde ein Blinker-Sound-Mod gepostet,find ihn ganz nett.
Werde mal testen ob das funktioniert.




Edit: Funktioniert Super! Ich find gut,dann weiß man wenigstens ob der Blinker aus ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne Schönheit ist der Pagani nicht... der Bugatti ist aber auch für nicht mehr als geradeausfahren zu gebrauchen - wenns drauf ankommt.
 
Weiß gar nicht was ihr habt ich find das Auto ansich geil, nur die Farben, die ihr gewählt habt, sagen mir nicht zu :D.
 
Der Zonda ist war gut, wenn man ihn beherrscht, allerdings hatten Zondas, egal ob ihre Fahrer lvl 50+ und ihr Klub in den top 10 war, noch nie ne Chance gegen unsre Bugattis.
 
das ist oft abhängig von der strecke und dem der fährt.... kommt es auf top speed, beschleunigung an, ist der bugatti besser... aber kurvige strecken sind echt nicht sein ding, da ist er echt schwerfällig.

wir können uns ja gern mal auf eine tour treffen...
 
Der Zonda ist war gut, wenn man ihn beherrscht, allerdings hatten Zondas, egal ob ihre Fahrer lvl 50+ und ihr Klub in den top 10 war, noch nie ne Chance gegen unsre Bugattis.

Das gegenteil ist der Fall!
Ich habe noch KEINEN Veyron getroffen, der mich im Zonda geschlagen hat.
Der Veyron ist für die Mülltonne.
Solang es geradeaus geht, ist er eine Wucht, kommen aber ein paar schnelle und langsame Kurven, keine Chance gegen den Zonda.

Ich finde übrigens auch das der Zonda genial aussieht.
 
Das gegenteil ist der Fall!
Ich habe noch KEINEN Veyron getroffen, der mich im Zonda geschlagen hat.
Der Veyron ist für die Mülltonne.
Solang es geradeaus geht, ist er eine Wucht, kommen aber ein paar schnelle und langsame Kurven, keine Chance gegen den Zonda.

Ich finde übrigens auch das der Zonda genial aussieht.


Können ja mal ein Klubrennen machen ;)
 
Heute nicht. Bin gerade nicht in der Lage gescheit zu spielen. Ich war 3,5h lang im Zug neben einem furtzenden Ausländer, dessen Sprache ich nicht konnte, gesessen. (Es war kein anderer Platz mehr frei) Im 3 Minuten Takt hats gestunken. Mir ist jetzt noch schwindelig :D

Außerdem gehe ich vermutlich heute Abend noch außer Haus.
 
Ich weiß, dass du cool bist.

@t: Wie weit seit ihr eigentlich im Entdecken? Ich habe noch kaum Fotos geschossen, dafür aber schon viel Strecke erkundet und dadurch die meisten Wracks gefunden.
 
Hab inzwischen auf Ibiza nen hohen Prozentanteil der Straßen aufgedeckt, die Bomben-Missionen habe ich alle 100. Fotos habe ich nur ein paar, ist mir zu doof da zu ner bestimmten Uhrzeit mit nem bestimmten Auto sein zu müssen.

Wracks habe ich nur den Buggy, dass wird meine nächste Tätigkeit, habe ja nichts zu tun ohne Multiplayer-Server auf der PS3 -.-'
 
:D

Ich will eigentlich nur schnellstmöglich Bereich 1 auf Hawaii auf 100% machen, dass ich den Veyron und den Spiker auf Stufe 4 tunen kann. Aber mir fehlen leider noch die Fotos und ein paar Timebombs >.<
 
ich hab da mal ne frage.
kann ich eigentlich wieder meine eigene MP3 sammlung zusammenstellen und als sender hören?
wie bei TDU 1

bislang hab ich nicht wirklich einen ordner gefunden und ein handbuch besitze ich nicht. :D ;)
 
Nein das geht nicht.
Du kannst nur nebenbei einen Player laufen lassen,allerdings solltest du den erst nach dem Start von TDU starten.
Da sonst die Lautstärke runtergeregelt wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
63

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?