Rätsel/Fragen Thread

1. Nein
2. Nein

Ich gebe den Tipp, dass sie dabei hellwach ist (sie träumt es nicht und stellt es sich auch nicht vor). Das ganze ist "nach einem schrecklichen Ereignis" passiert. ;)
 
Da du ja Fragen dazu beantworten möchtest, stelle ich mal eine.

Steht das Telefon im Zusammenhang mit dem schrecklichen Erlebnis?
 
Nein... das geschah nach einem großen Ereignis, das die ganze Welt beeinträchtigt hat. (beachtet, dass das natürlich nicht real, sondern ausgedacht ist. ;))
 
Irgendwas Richtung Menscheit ausgestorben, sie ist die einzig letzte, und als das Handy klingelte merkte sie es gibt noch einen anderen ?!
 
Irgendwas Richtung Menscheit ausgestorben, sie ist die einzig letzte, und als das Handy klingelte merkte sie es gibt noch einen anderen ?!

Richtig. :)

Ich beantworte mal extrem kurz:
Atomreaktor-Unfall -> Alle Tod (denkt sie) -> Denkt sie wäre die einzige überlebende -> Stürzt sich vom Dach -> Handy klingelt -> deine antwort.
 
Wie Heimdall schon gesagt hat, hat klee vollkommen Recht. ;)
Wie die Geschichte nun ganz verlief, weiß ich nicht genau, ich wusste selbst nur, dass das nach etwas war, bei dem alle Menschen gestorben sind (ich dachte Krieg), nur sie überlebt. Dann stürzt sie sich vom Hochhaus, doch als ihr Handy klingelt merkt sie, dass sie nicht die Einzige war. :)
 
Naja, finde ich nicht so toll....
Die Richtung in die die Antwort geht ist ja klar und trtzdem gibts unendlich viele möglich Lösungen......mhhh
 
312211
13112221
1113213211
31131211131221
13211311123113112211
11131221133112132113212221
...

na wer kann weiter machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hans und Frieda liegen tot im Zimmer! Der Abendwind bläst über den Leichen hinweg, da das Fenster geöffnet ist. Desweiteren Liegen Glasscherben auf dem nassen Teppich.

Was ist passiert?
 
Hmmmmmm.....

Eine Katze ist durchs Fenster gekommen. Da erblickt sie 2 Goldfische in nem Glas. Also runter auf den Boden damit. -> Fische tot, Scherben, nasser Teppich, offenes Fenster.

...?
 
3112112221232112111312211312113211

Ich hab das system verstanden glaub ich ^^ aber hab ka mehr was ich da gemacht habe ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal jemand das system erklären?^^
komm irgendwie nicht drauf...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ist das die richtige Reihe auf die letzte von Heimdall?
3113112221232112111312211312113211
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das die Zeile darunter die darüber "beschreibt"

1
1maldie1
2maldie1
1maldie2 1maldie1
1maldie1 1maldie2 2maldie1
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
61

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?