Nur der Busfahrer :)
R32 Super-Moderator 12 April 2008 #23 xXx schrieb: Nur der Busfahrer Zum Vergrößern anklicken.... Mist ! :fuchtel: Hast es gewusst Allen denen ich das bis jetzt erzählt hab, meinten zu Schluss "joa, keiner"
xXx schrieb: Nur der Busfahrer Zum Vergrößern anklicken.... Mist ! :fuchtel: Hast es gewusst Allen denen ich das bis jetzt erzählt hab, meinten zu Schluss "joa, keiner"
xXx New member 12 April 2008 #24 Naja war ja wie du schon sagtest nicht so die Hürde War zwar eher als squiggofant aber bitte stell eins rein wenn du eins weißt, mir fällt keins ein.
Naja war ja wie du schon sagtest nicht so die Hürde War zwar eher als squiggofant aber bitte stell eins rein wenn du eins weißt, mir fällt keins ein.
Zitrone.Saft New member 12 April 2008 #25 ich wüsste eins wenn ich darf*gg* EDIT (autom. Beitragszusammenführung): Also dann mach ich mal... Was ist Orange, hat 2 beine, ist rund und wandert den berg hinauf Zuletzt bearbeitet: 12 April 2008
ich wüsste eins wenn ich darf*gg* EDIT (autom. Beitragszusammenführung): Also dann mach ich mal... Was ist Orange, hat 2 beine, ist rund und wandert den berg hinauf
squiggofant New member 12 April 2008 #26 Können ja zwei synchron machen, hab auch eins^^ Was ist braun, klebrig und schwingt von Ast zu Ast?
R32 Super-Moderator 12 April 2008 #27 squiggofant schrieb: Können ja zwei synchron machen, hab auch eins^^ Was ist braun, klebrig und schwingt von Ast zu Ast? Zum Vergrößern anklicken.... Ein Affe der in den Matsch gefallen iss ? :fresse:
squiggofant schrieb: Können ja zwei synchron machen, hab auch eins^^ Was ist braun, klebrig und schwingt von Ast zu Ast? Zum Vergrößern anklicken.... Ein Affe der in den Matsch gefallen iss ? :fresse:
Zitrone.Saft New member 12 April 2008 #28 hehe der affe mit dem matsch is nicht schlecht*löl* was denkt ihr zu meinem rätsel?
xXx New member 12 April 2008 #29 Naja hätt ja auf die Sonne getippt aber dann passt das mit den Beinen nicht.
squiggofant New member 13 April 2008 #31 @R32 nein kein Affe.Da es aber eher ein Wortspiel als ein Rätsel ist lös ich mal.Es ist Tarzipan^^
xXx New member 13 April 2008 #32 Scheiß Wortspiele :fresse: Tarzipan, Wanderine...kommt doch keiner drauf... also schreibt es wenigstens hin wenns ein Wortspiel ist... Zur Strafe müsst ihr nochmal
Scheiß Wortspiele :fresse: Tarzipan, Wanderine...kommt doch keiner drauf... also schreibt es wenigstens hin wenns ein Wortspiel ist... Zur Strafe müsst ihr nochmal
H Hagn Active member 13 April 2008 #34 nö EDIT: bevor so ne frage nach der begründung kommt: man kann keine zahl hoch 2 zwei nehmen, sodass -9 rauskommt
nö EDIT: bevor so ne frage nach der begründung kommt: man kann keine zahl hoch 2 zwei nehmen, sodass -9 rauskommt
Zitrone.Saft New member 13 April 2008 #35 Dann les dir das mal durch*gg* Link-->http://de.wikipedia.org/wiki/Komplexe_Zahl
H Hagn Active member 13 April 2008 #36 und was soll mir das sagen? lies dir hier mal die ersten zwei sätze durch... http://de.wikipedia.org/wiki/Wurzel_(Mathematik)#Wurzeln_aus_komplexen_Zahlen
und was soll mir das sagen? lies dir hier mal die ersten zwei sätze durch... http://de.wikipedia.org/wiki/Wurzel_(Mathematik)#Wurzeln_aus_komplexen_Zahlen
Zitrone.Saft New member 13 April 2008 #37 mit hilfe der komplexen zahlen kann man eine wurzel aus negativen zahlen ziehen^^ diese sind dann nicht reell
mit hilfe der komplexen zahlen kann man eine wurzel aus negativen zahlen ziehen^^ diese sind dann nicht reell