PCMasters - Folding@Home Team! Alle mitmachen!

Semmel schrieb:
Wow Compi, du hast da ja noch fleissig weiter mitgemacht. :D

Als sich damals keiner mehr richtig dafür interessiert hat, hab ich es auch sein lassen.
Mal schaun, vielleicht mach ich auch wieder mit.

ja sicher, warum nicht. Ist ja für einen guten Zweck und schadet mir nicht (wenn man nicht gerade spielen will ;) )

Also ich rufe hier wirklich jeden auf, in unser Folding@Home Team einzusteigen und mitzumachen. Jeder zählt, also wirklich jede Rechenleistung.

Compiler
 
Kurze Frage.
Besteht eventuell ein interesse der PCM User das F@H Team wieder aufleben zu lassen?
Dann hätte das ganze übertackten und aufrüsten auch einen sinnvollen Zweck.
Vorallem in zeiten von GPU/SMP Clients ist das Falten doch sehr interessant geworden.
Wenn nicht muss ich woll beim PCGamesHardware Team bleiben.

mfg Vero
 
Also ich lasse das Programm seit neustem wieder Laufen.
Was ich jedoch noch nicht verstanden habe:

Es gibt 2 Versionen, einmal die "normale", die die CPU Leistung nutzt und eine Version, die die GPU nutzt.
Kann man beide Versionen installieren und gleichzeitig nutzen? oder ist es nur ein Programm und man muss es so einstellen das zudem die GPU auch zum falten benutzt werden soll?

MfG Era.
 
Gibt's jetzt zwei Teams?
Solange ich Rechenleistung zu verschenken habe, mache ich das für einstein@home im Team [ ].
... allerdings derzeitig auch nur zwei aktive Mitglieder.

Wer dies Team verstärken möchte, bitte hier anmelden: [ ]
Vorallem in zeiten von GPU/SMP Clients ist das Falten doch sehr interessant geworden.
mfg Vero
Ja 10 Millionen Frames WU's abzuarbeiten ist schöner wie die 5000er Einheiten.

EDIT// 20.52:

Hier nur mal um zu zeigen was mit meiner Grafikkarte (OC'ed 850/1000) innerhalb der letzten 24 Stunden abgearbeitet wurde.



Edit//
Ups wie peinlich, beim falschen Nasty geguckt.
Wieso haben die auch alle meinen Namen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwo eine Liste mit den unterstützten GPUs? Das würde mich mal interessieren, ob ich all meine Karten nutzen könnte.

Hab dazu auf der Homepage leider nichts gefunden..

MfG Era.
 
*schubs*

Was ist da eigentlich los? Eine Community, die Ihre Kisten aufmotzt und diese Power nicht nutzt?

unbenanntqyts.png


Also: Alle anmelden und das Team-Rating pushen!

MfG Era.
 
\EDIT:

Bin drinne durchlaufe gerade ersten 500.

Aber warum wird meine GPU net getested?
 
Zuletzt bearbeitet:
und wo gibts den gpu client?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und iwie läuft bei mir des net weiter in der taskleiste?
nach 15 minuten immernoch 0/5000 kann das stimmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab neurdings 2 x HD4890, damit kann ich das laufen lassen darauf, aber das frisst dann mehr Strom und ist laut noch, da ich die Stock-Kühler hab =P
Werde eventuell eine der HD4890 Karten dafür Opfern, wenn die Idlen, ob das wirklich was bringt, was ich echt net. Hat es jemals denen was genutzt, dass wir berechnen?
 
Bin auch dabei.

Wenn ich das "CPU Display" aktiviere bekomme ich nur diese Grafik angezeigt nicht aber die Restzeit/Name/Team usw... :confused:

Bei dem "GPU Display" funst es:
 
Also ich bin jetz auch dabei.

Wenn ich nur die CPU rechnen lasse läuft noch alles super und ich bekomm nichts davon mit dass da was im Hintergrund läuft...

nehm ichd ie GPU allerdings aucnnoch hinzu, geht erstmal das lästige Spulenfiepen der GTX260 los, und das ganze Windows is extrem lahm :hmm:
Selbst scrollen im Browser wird zum Problem....


Soll das so sein?
 
Platz 8 :p

Ich lass das auf meinem HTPC mal laufen. Ist zwar nicht die Mega Maschine, aber egal :) dafür läuft er 24/7
 
Wenn ich das "CPU Display" aktiviere bekomme ich nur diese Grafik angezeigt nicht aber die Restzeit/Name/Team usw... :confused:

Ist bei mir auch so.

nehm ichd ie GPU allerdings aucnnoch hinzu, geht erstmal das lästige Spulenfiepen der GTX260 los, und das ganze Windows is extrem lahm :hmm:
Selbst scrollen im Browser wird zum Problem....


Soll das so sein?

Das sollte eigentlich nicht so sein... normalerweise bekommt man davon rein garnichts mit.
 
Bin dabei

Ich habe mich gestern Nacht auch mit eingeklinkt, habe erst mit den Versionen für CPU und GPU herumgespielt, wobei ich feststellen musste, dass gar nix mehr geht wenn beide installiert sind^^.

Jetzt lass ich F@H über die GTX260 Sonic laufen, dabei habe ich auch das Problem habe, dass alles ziemlich langsam läuft und wenn ich das Scrollrad der Maus zu intensiv beim Surfen verwende kassiere ich ein Piepen aus dem Rechner, es geht danach aber weiter:rulez:.

BTW: Hat die ganze Aktion denn bis jetzt vorweisbare Ergebnisse erzielt, oder nicht? Kennt sich da jemand aus?:D
 
Nun, wo es draussen wieder ekeliger und kälter wird will ich mal Ergebnisse sehen ;)


Derzeitiger Stand:

fahsltn.jpg


Wir sind kurz vor den ersten 10.000 :-D

euer Era.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?