PCMasters - Folding@Home Team! Alle mitmachen!

ja ich hab nen account erstellt und auch die numma eingegebn ich hab mich gestern auch schon mit compi drüber unterhalten
 
Hmmm, viel falsch machen kann man bei den Einstellungen eigentlich nicht. :)

Bei mir schauts so aus:


fah9ed.jpg
 
Inzwischen gibts außer von mir schon Ergebnisse von DJ_Fate und Bolef2k, ich hoffe da kommen noch ein paar mehr. :D
 
Zur Zeit habe ich 821 Frames von 1000 und ich komme endlich dem Ende der WU zu. ENDLICH!!!.

Und am Freitag wird mein PC so gut sein wie von Bolef2k und da wird noch mehr gerechnet als zur Zeit :)


Compiler
 
LOL

Ich hab meine 1000 Frames WU fertig, und meine neue WU hat nun 5000 und ich bin zwar im team hab da die Nummer drinne, aber da steht nichts davon.

Was das denn fürn shice?


Compiler
 
ich steh auch nich drin will ich jetzt aber auch garnich denn ich werde nicht mehr weiter machen...es is zwar richtig auf der vorherigen seite gesagt das das programm nicht verlangsamt...dem stimme ich zu ...aber ich sehe nicht ein das wenn man das programm mal anschauen will es abstürzt der monitor sich ausschaltet und der pc neugestartet werden muss....beim neustart passiert das immer wieder.... deswegen hab ich das programm deinstalliert
 
$p!r!t schrieb:
ich steh auch nich drin will ich jetzt aber auch garnich denn ich werde nicht mehr weiter machen...es is zwar richtig auf der vorherigen seite gesagt das das programm nicht verlangsamt...dem stimme ich zu ...aber ich sehe nicht ein das wenn man das programm mal anschauen will es abstürzt der monitor sich ausschaltet und der pc neugestartet werden muss....beim neustart passiert das immer wieder.... deswegen hab ich das programm deinstalliert

Das Programm ist daran aber nicht (direkt) schuld.
Es ist empfindlich, das mag sein, aber wahrscheinlich ist es entweder Instabilität (weil da Programm den Reechner ja ständig auslastet) oder ein Treiber-Problem.

Vor allem mit ATI Grafikkarten wird öfters mal von Problemen berichtet.


Wenns ein Treiberproblem ist, gibts eine einfache Lösung und zwar nimmst du die Text-only Version. Wenn die auch nicht läuft, dann hast du definitiv ein Hardwareproblem.




@Compi, hat doch einwandfrei funktioniert.


149 Punkte mit nur einer WU. :D
 
Es dauert immer ca. 1 Stunde, bis die WU gutgeschrieben wird.
 
*bump*

Also aktuelle Stats:


Ich mache immernoch mit, ich würdem ich freuen, wenn mehr Leute mitmachen würdet.
Ihr nutzt eh eure Ressorucen nicht richtig aus.

Compiler
 
Ich bin nun auch dabei :D

Meine erste WU hat 10.000 frames o_O
OMG das bedeutet hier das sie in 208 Tagen beendet ist... das ist doch krank...

Oder seh ich da was falsch????

MfG Erazor.
 
Nein nein, es soltle schneller gehen. Bzw. wie kommst du auf die 208 Tage? Steht es dort?

Kommt auf die WU an, aber meist so 1 bis 5 Tage. Natürlich komtm dazu, wieviel Ressorucen du dafür zur Verfügung hast und welche CPU du benutzt etc.

Compiler
 
Compiler schrieb:
Nein nein, es soltle schneller gehen. Bzw. wie kommst du auf die 208 Tage? Steht es dort?

Kommt auf die WU an, aber meist so 1 bis 5 Tage. Natürlich komtm dazu, wieviel Ressorucen du dafür zur Verfügung hast und welche CPU du benutzt etc.

Compiler

Also da steht im Moment:

Donator:
Erazor

Team Number:
45334

Finiched WUs:
None

Working on:
.....GROMACS core

Frames completed:
0/10000

Next Frame End:
19:32 Sun 14 May 06
00d:00h:14m

WU End:
02:02 Sat 9 Dec 06
208d:07h:44m:50s


komisch...
Ich lass des doch net ein Jahr laufen...

MfG Erazor.
 
So, nach dem Berechnen der ersten 100 frames von den 10k hat er die restdauer auf 2 Tage gesetzt.

Nun habe ich jedoch noch ein paar andere fragen:

- Habe meinen Namen auf The_Erazor geändert. wann tauche ich in der liste von PCM auf?
- Wenn ich 2 Rechner auf einem namen laufen lasse - werden die ergebnisse dann alle auf pcm übertragen?


MfG Erazor.
 
Erazor schrieb:
So, nach dem Berechnen der ersten 100 frames von den 10k hat er die restdauer auf 2 Tage gesetzt.

Sehr gut, klingt besser.

Erazor schrieb:
Nun habe ich jedoch noch ein paar andere fragen:

- Habe meinen Namen auf The_Erazor geändert. wann tauche ich in der liste von PCM auf?
Wenn du die erste WU fertig hast, nehme ich mal an.

Erazor schrieb:
- Wenn ich 2 Rechner auf einem namen laufen lasse - werden die ergebnisse dann alle auf pcm übertragen?
Ja, sollte eigentlich. Ich nehme es auf jeden Fall ganz stark an.

Compiler
 
So, ich habe meine erste WU abgeschlossen.
Nun beginnt die zweite mit 5000 frames, läuft dafür aber langsamer durch.

MfG Erazor.
 
Wow Compi, du hast da ja noch fleissig weiter mitgemacht. :D

Als sich damals keiner mehr richtig dafür interessiert hat, hab ich es auch sein lassen.
Mal schaun, vielleicht mach ich auch wieder mit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?