PC für 1300-1400€

dann mach ich einen an cpu kühler einen an graka kühler einen am arbeitsspeicher und einen am netzteil der festplatte oder einfach im gehäuse fest
 
Hast du jetzt eigentlich schon bestellt? :D
Das mit den Sensoren kannst du ja dann bei der Zusammenstellungen deines Rechners nochmal nachfragen :-D
 
Du kannst sie auf der CPU und GPU anbringen, dann einen im Gehäuse und einen kannst du zwischen die RAM Riegeln hin ;) Also wo die meiste Hitze hinkommt dort setzt du die Sensoren hin ;)
 
hallo habe jetzt alles zusammengebaut und funktioniert auch alles bloß

glaube ich kaum das wenn ich battlefield bad company 2 spiele der prozessor die ganze zeit von 50 bis 100 ausgelastet ist....

grafiktreiber ist auch installiert bin mir nur nicht sicher ob da alles stimmt oder ob der prozessor die ganza grafikkartenarbeit mitmacht???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?