Logitech G15 *LCD Fabrik*

Cooper

New member
Jepp.

Hab jetzt auch alles am Laufen.

Hatte ganz einfach vergessen das LCDStudio in den Autostart zu setzen....:(

Naja.....man lernt halt jeden Tag noch was Neues dazu.

THX

P.S.

Hab zur Zeit das Plot-O-Mat drauf.

Kennst du noch so was ähnliches?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nihilium

New member
Ne frage gibts eigentlich so Manga Figuren die man im Display rumhüpfen lassen kann...hab sowas mal auf ner Lan gesehen aber im Netz nix gefunden? Sozusagen virtuelles Vieh im display?
 
Zuletzt bearbeitet:

egge

New member
Hi ich brauch für meine g15 TREIBER für VISTA 64 bit!

bzw ne variante das es geht!
 

Wemaxx

New member
Ne frage gibts eigentlich so Manga Figuren die man im Display rumhüpfen lassen kann...hab sowas mal auf ner Lan gesehen aber im Netz nix gefunden? Sozusagen virtuelles Vieh im display?
Ein Tamagochi als G15 Applet? :rulez:

Aber kleine Mangafiguren wird man dort wohl einbauen können oder? Die sich jede 5 Minuten am Kopf kratzen oder so ;)
 

just_got_pwned

New member
mir wärs zu überfüllt, aber wenns dir gefällt^^

übrigens kommt bald ne gefaceliftete neue g15 zusammen mit der neuen g9 raus... KLICK MICH!!!

achso und nochwas... ich hab ne g11 und habe ein problem... habe zuerst die logitech software und dann die windows-eigene software installiert... alles an der tasta funkzionierte bis auf die media keys... kennt jemand ne lösung für das problem???
 

Dark_King

New member
Welches Programm benutzt du? Bei Winamp musst du erst die Hotkeys aktivieren. Dürfte bei manch anderem Programm auch so sein.
 

just_got_pwned

New member
ich benutze meisstens wmp, manchmal aber auch itunes... aber man kann nicht mal unter windows die lautstärke am rädchen ändern...
bei meinem bruder am pc gehts...
 

zandrolord

New member
hi leude^^
ich habe auch die G15 und habe einige probleme.
ich bin zwar neu hir aber ich wollte mal wissen ob mir da jemand helfen kann...^^
ich glaube das es am schnellsten wäre wenn jemand der sich von euch damit gut auskennt mir seine icq nummer geben würde und wir das dann da besprechen könnten...
mfg zandrolord^^
 

Dexx

New member
hi erstmal

hi ich habe gestern meine g15 bekommen und natürlich gleich alles ausprobirt und das geht auch fast alles ist nur immer spigel verkert woran könnte das liegen were echt nett wen mir wer helfen könnte
 

Apoklaypt

New member
das ist ja mal richtig cool, ich bekomme bald eine G15 ( mit einem ABO zusammen) und dann werde ich die erstmal ausprobieren!

Klasse!
 

Oestle

New member
Also ich hab jetzt zwar auch das lcdstudio, aber ich weiß immer noch nicht, wie man die sachen auf dem display anzeigen kann, ohne dass das Programm geöffnet ist. Könnte mir vielleicht jemand ne kurze "Anleitung" sagen?
Wäre echt nett.:)
 
Das Programm muss immer im Tray geöffnet sein um Sachen auf dem Display anzuzeigen.
Im LCD Studio musst Du eine neue Playlist aufmachen, dort tust Du die Sachen die Du gemacht hast und sehen möchtest rein und speicherst.
Dann minimierst Du das Programm ins Tray lädst die Playlist und drückst dann Play.
Jetzt müsste es zu sehen sein.
 

z0Ink

Super-Moderator
Der Tray ist der kleine Bereich unten rechts wo auch deine Uhr zu finden ist. Sprich das Programm muss immer geöffnet sein, zumindest in den Tray minimiert damit das funktioniert.