Logitech G15 *LCD Fabrik*

invalid

New member
moin,

man kann die Media Control sehr wohl bei Winamp nutzen du musst nur in Winamp die "Global Hotkeys" aktivieren.
 

gnarzaa

New member
Gudn Tag
Erstmal dickkes LOB an invalid für die super arbeit!!!
ICh find das Tech2 echt super aussieht und würd es gerne in mein LCD einbinden, nur wie??
Ich hab echt keine ahnung wo man die datei speichern muss,
Für Hilfe wär ich echt dankbar.

Ciao
 

kenny

New member
hi,
habe endlich auch eine g15:)
Habe das Lernprogramm gelsen aber immer noch nicht kapiert wie man Sachen auf den LCD bringt.Eine kurze Beschreibung wäre nett. THX
 

Error404

New member
Ich will dieses Thema jetzt nicht stören oder sowas, aber ich habe schon länger vor mir eine neue Tastatur zuzulegen, ist die G15 empfehlenswert?
 

Horst58

Super-Moderator
@ Error404

Ja ist sie!
Irre viele Gimmics, vernünftiger Tastenanschlag, und vernünftiger Preis, was will man mehr?
 

LAX_LAkes

New member
Hm, was willst du denn von der tastatur?
Nur tippen? Brauchst du etwas spezielles wie einen Bildschirm dadran oder Irre viele Selbst programmierbare tasten?

Denn trotz gutem Preis/Leistungsverhältnis ist das natürlich sehr teuer. Ne Tastatur mit gutem Anshclag gibts schon für 25€, die hat dann auch schon die Nötigen Tasten für Multimedia und Browser etc. die die G15 auch hat...
Wenn du den Bildschirm nicht brauchst hol dir die G11, die kostet weniger und hat keinen, ansonsten baugliech mit der G15.
 

Error404

New member
Ne du, der Bildschirm ist der Hammer!
Sowas wollte ich eh schon lange mal, einen Bildschirm auf dem mann sehen kann was die CPU, RAM etc. grad leisten muss!

Was ich vor allem mal wollte ist eine Tastatur, die beleuchtet ist, weil ich meist bis spät in die Nacht arbeite, ohne Zimmerlicht ;)
 

KraZyMartZ

New member
Also wenn du Display und Beleuchtung willst gibt es auch glaube ich keine Alternative oder....?

Ich hab mir die G15 kurz nach der Cebit geholt (um nochma bei Logitech anzufragen ob die nicht vielleicht schon demnächst die G16 oder so rausbringen... aber mit wurde von offizieller Seite gesagt, dass die G15 noch nicht sobald abgelöst wird und ich hab direkt als ich zuhause war bestellt) und bin seit dem Tag wo ich sie bekommen habe zu 100% zufrieden super Funktionen schöner Anschlag, schnelle Reaktionszeit und du kannst Maus und gegf. USB Headset auch an den 2er USB Hub anschließen also alles in allem für mich im Moment wirklich ein konkurenzloses Produkt und bei Ebay hab ich mitte Feb. glaube ich 75€ bezahlt also das ist denke ich noch im Rahmen.

Gruß KraZyMartZ
 

kenny

New member
ich zitiere mich selbst:
hi,
habe endlich auch eine g15
Habe das Lernprogramm gelsen aber immer noch nicht kapiert wie man Sachen auf den LCD bringt.Eine kurze Beschreibung wäre nett. THX
 

kenny

New member
jaa das habe ich auch schon gefunden aber meine wie ich es auf das lcd bekommen oder mit welchem programm. Wäre halt eine kurze beschreibung nett.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ach sry. mit winra bestimmt oder?...habe einen neuen pc und da hab ich noch kein winra drauf
 
Zuletzt bearbeitet:

Cooper

New member
Für alle Interessierten an der G15.

Schaut mal hier nach.

Die ist grad bei Mindfactory im Angebot. :eek:

Hab mir gestern eine bestellt.
Hoffe mal, das sie morgen eintrifft.

Es geht aber auch noch günstiger.
Das liegt dann einfach daran, das man erst über hardwareschotte.de auf die Preissuche geht und dann den dort gewählten Link nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cooper

New member
So.

Ist heut angekommen und sieht schweinegeil aus.......;)

Allerdings weiß ich jetzt nun nicht, wie ich die Sache mit dem Display ans Laufen bekomme.

Hat da jemand mal ne kleine Hilfestellung für mich?
 

invalid

New member
installier erstmal die ganzen tools die logitech mitliefert. Danach suchst du dir das LCDStudio raus und lädst es auf den PC. der rest ist wohl selbsterklärend.