Laggt das Forum?

Vor 5min war es bei mir wieder so, dass die Seiten einfach nicht geladen haben, also weiß blieben.

Kann aber auch an mir liegen, meine Verbindung spinnt öfters rum.
 
*unterschreib*

Allerdings geht es bei mir nicht überall sehr langsam, sondern an "manchen Ecken" richtig schnell bzw normal... Aber öfters dauert es auch mal mehrere Minuten.:confused:
 
Perfekt.
Wir haben die Ursache gefunden.
Unser PHP Server kriegt nicht schnell genug die HTML Seiten generiert, weil wir zu diesen Zeiten einfach viel zu viele Abfragen pro Sekunde hatten.
Wir haben das nun erhöht und die Performance sollte nun einiges standhalten. Wir testen es nun ein paar Tage so. :)
 
Hmm ist immernoch recht "langsam". Und heute hat mich euer System wieder paarmal von alleine rausgeworfen und paarmal wollte PCM nicht mehr laden...:confused: Aber mal abwarten was dann jetzt die nächsten Tage ist...;)
 
Ich hatte heute soweit garkeine probleme. Alles lief sauber und schnell. Mal sehen wie es in den kommenden tagen so is.
 
Ja hatte jetzt seit dem Serverfix auch keinerlei Probleme mehr, scheint echt was gebracht zu haben.

:-D Daumen hoch für Compiler und alle die geholfen haben, das Problem zu lösen.
 
Hatte ich um 15.11 bis 15.14 auch.
Nicht von einem Beitrag zurück ins Kontrollcentrum gekommen, aber eigenartigerweise auch kein TimeOut bekommen. Irgendwas ging also.
Nur eben sehr langsam.
 
Also ich muss einmal was loswerden. Ich hatte bis jetzt noch kein einziges Mal ein Problem mit den Seiten hier... passiert das nur manchmal bzw. bestimmten Leuten oder was? Die Seiten hier werden total schnell geladen und nen Time Out hatte ich auch noch nie?!
 
Heute warte ich beim Overclocking und Wasserkühlungsbereich wieder sehr laaaangsam unterwegs. Und auserdem wurde mein Passwort als falsch angezeigt, obwohl ich gespeichert habe und dauer eingelockt bin????
 
Naja bin Froh wenn ich nun rein komme.

Wurde gerade eben rausgeschmissen, aber einlocken ging sofort.

Und ich bekomme, wenn ich was öffnen will, Verbindung vom Server getrennt :(

Kann es sein, dass es nur bestimmte User trifft?
 
Auch wenn ihr beiden es nicht glaubt, wir haben nun am Server eine weitere Sache eingebaut. Wir cachen nun mehr Daten und die Server sollten mit den vielen Anfragen erstmal zurecht kommen. :)
 
@ Compiler THXTHXTHXTHXTHXTHXTHX


Aber warum ist das dann nur bei manchen und nicht bei allen?

Kannst du auch nochmal in der Registry von uns schauen, bin gerade wieder rausgeflogen :(

\EDIT

Das kommt immer,wenn ich dann ausgelockt bin:

sdfdsgvsdf4dkr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ok Cookies gelöscht neues Prob.

Bei allen Browsern, wie im vorherigen Post, können meine Browse die Verbindung öfters nicht aufbauen.

Ich nerv dich oder?
 
Wir haben gerade mal die Schrauben etwas fester angezogen, die Seitenaufrufe sollten nun wieder flott sein und immer gehen ;)
 
Ich habe seltsamer Weise ständig das Problem, dass ich einen Post schreibe, dieser aber nicht erscheint, d. h. ich kann keine Beiträge schreiben und bekomme dann von dem Server hier eine Meldung, dass ich zu wenige Schriftzeichen schreibe (oder so ähnlich...) Ist das normal?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
416
Besucher gesamt
417

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?