Laggt das Forum?

Hatte ich, da unsere Spezies gebaut haben Stimmen manche Cookies nicht mehr. Also Cookies und Cacge löschen hat bei mir das Prob beseitigt.
 
Manche User merkens öfter, andere nie.
Ich hatte gegen 17.43 auch einen größeren Lag.
(Scheinbar war der Server nicht in der Lage mir meine Threads im Kontrollzentrum zusammenzusammeln.
 
19:05 bis 19:08 brauchte das Forum um die Seite zu laden, und dann nochmal 2 Minuten für diesen Thread, mnchmal ist das echt grausam...

*Edit* 2Minuten um den Post hier abzuschicken und eine Minute für das klicken des "Ändern" Buttons.#


Ich glaube das muss jemand bei den Servern nochmal nach dem Rechten sehen, oder sind die vllt. so überlasstet, das neue bzw. Ubgrades nötig wären?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man man man.
Sorry Leute, wir bestellen uns einen zweiten Server. Langsam nervt mich das extrem!
Unser Admin ist derzeit nicht erreichbar, also müssen wir bis Montag warten.
 
Wir brauchen eine eigene Serverfarm.
Aber eigentlich gut so.
Unser Forum wird halt auch von unzähligen Zaungästen besucht.
 
Für alles was ich hier im Foruzm anklicke usw. brauche ich MINDESTENS 4 Minuten mal schauen wie lang dieser Post braucht um anzukommen :hmm:
 
@ Compiler

Was werkelt den jetzt für ne Kiste(n) um das Forum auf laufen zu halten?
Evt. wäre es dch klüger & billiger, den einfach aufzurüsten:
also mer Ram evt ne SSD, um die Datenbank zu beschleunigen undWenn noch nicht vorhanden Dual gegen Quadcore Prozzi tauschen.
 
Ja also seit gestern ab 19Uhr gab es viele Lacks teilweise konnte die Seite nicht geladen werden,so ab 19.30 war es wieder normal.
Scheint sich wohl nochmal gegen 0Uhr wiederholt zu haben.

Es stört schon wenn man hier nicht rein kommt,früher lief es doch immer super.
 
Ich habe im Footer nun eine Anzeige eingebaut:
Page generated in 0,17918396 seconds (46,99% PHP - 53,01% MySQL) with 15 queries

Wenn es mal lange dauert, könnt ihr dann diese hier danach reinkopieren?

@bnomis:
Wir machen das schon. :)
Wir haben mehrere Server. Einen für PHP und einen für MySQL. Beide sind sehr starke Root Server. Wir müssen auch einsehen, dass wir in der Prime-Time gleichzeitig 1300 User online haben. Das ist schon wirklich hart.

@MasterOne:
Ja sorry, früher hatten wir auch weniger Besucher und müssen nun wohl nachlegen. Sorry für die Umstände. :/
 
Feine Idee.
Da habt Ihr wenigstens mal was Auswertbares.

Wie kommen eigentlich negative Prozentzahlen zu Stande?
Irgendwie will mir das nicht in meinen beschränkten Sinn.
Page generated in 0,24226594 seconds (-5,03% PHP - 105,03% MySQL) with 17 queries
Immerhin. Es hat überhaupt nicht gelaggt! :bigok:
 
Nein. Tritt nicht öfter auf.
Das war ein einziger "Ausrutscher, von dem ich nicht mehr sagen kann, wo der herkam.
Sorry. *schäm*
 
Krass.
Page generated in 9,19593906 seconds (0,23% PHP - 99,77% MySQL) with 12 queries
Bei mir auch rund 10 Sekunden. Und wir sehen nun klar, das der MySQL Server die Querys nicht bearbeiten kann.
 
Bei mir ist's grad total schlimm...alle anderen Seiten laden ganz normal nur hier dauert allein das öffnen des "laggt das Forum" Threads gefühlte 1-2 min :fuchtel:
 
Also diese Negativ-Werte treten doch öfter auf.
Sie treten immer dann auf, wenn zwischen der gemessenen Zeit zur Seitenauslieferung (...?) und der tatsächlich verstrichenen Zeit gewaltige Diskrepanzen bestehen.

Eben erlebt,als ich von einem gelesenen Thema zurück zum Kontrollzentrum wollte: (Gefühlte Zeit so um die 10 Sekunden(!)
Page generated in 0,21589804 seconds (-5,74% PHP - 105,74% MySQL) with 17 queries
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
463
Besucher gesamt
464

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?