Laggt das Forum?

Hatte heute zwischendurch auch Probleme....
Habe auf mein PCM-Lesezeichen gedrückt und was passierte?
Die Seite wurde nicht richtig geladen....erst läd es ca. 20sec und dann erscheint eine leere Seite.
 
Hö.?
Kein Unterschied zu Früher. Bei mir zumindestens und @Krami wir wohn doch im selber Haus, wieso laggst bei Dir und bei MIr ne ? :fresse:
 
Das würde ich auch gerne wissen:confused:???

Ich hoffe, dass es bald wieder geht.

@ ADMINS:

Schaut doch mal bitte nach, ob irgendwas ist. PLEASE
 
Ich werde hier blöde.:fuchtel: Hab gerade 4min auf die Webside gewartet und jetzt geht alles super schnell.:confused:
 
Hey Krami,
kannst du mir sagen, was für einen Browser du hast und ob du eingeloggt warst oder als Gast hier gewesen bist?

Wird das Forum GARNICHT geladen oder nur langsam nach und nach? Es kann auch sein, dass ein externer Dienst (Werbung z.B.) sehr laggt.
 
Ich war natürlich eingelockt.

Dann ist die seite nicht aufrufbar und nach dem neu laden geht es dann sehr sehr langsam.

Ich habe es mit Mozilla,I Explorer und Safarie probiert und es war immer das gleiche ergebnis.
 
22:13 wollte ich gerade die letzte Seite im was "machst du Thread" laden, da war PCM nicht zu ereichen, habe aber leider verpennt zu schauen wie lange es gedauert hat.
 
Jup Leute,
wir arbeiten gerade am Server und fixen das Problem. Wenn der Sever wieder offline geht, könnt ihr hier jeweils eine Uhrzeit davon posten?? Dann können wir es heraus filtern, wo das Problem genau ist.

Danke für eure Infos.
 
Gerade um 17:21 als Offline abgestempelt worden und dann von selber ausgelockt. Dann wieder von 17:26-->17:29 war der Server nicht bereit mich einlocken zu lassen. Grund: Falsches Passwort, aber es war das richtige.

Kann das alles noch mit dem Hack von Früher zusammenhängen?
 
Gerade nen Fehler bemerkt:

In Thread, in dem Pitri und ich gepostet haben, hat keinen Anfangspost mehr, es gibt keine 2. Seite.

Dafür taucht der entsprechende Beitrag in einem Thread mit fast gleichem namen auf.







oder liegt das auch an den Server bearbeitungen?
 
Jap. sowas passiert schon mal wenn die Beiträge aus mehreren Threads zusammengeschoben werden müssen, was zu tun ich mich mal aufraffen konnte.

Das ist kein Fehler.
Das ist normal.
Gibts den Thread nicht mehr, kann dort auch nicht mehr geantwortet werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
417
Besucher gesamt
417

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?