Laggt das Forum?

Also bei mir läufts immer einbahnfrei:)
Also aller höchstens 1,5sekunden ladezeit:D
Kann es vllt. sein das 1und1 oder so vllt. wieder probleme hatten?
Weil das gabs bei uns schon zweimal das bei gewittern etc. schlechte bzw. kurzzeitig keine Verbindung vorhanden war?!:confused:
 
In der letzten Zeit gab es wirklich in ganz Deutschland einige Gewitter,vielleicht deswegen immer diese Aussetzer.
 
Was wir alles für Server haben, ist es mir nun viel zu mühselig alles rauszusuchen, sorry :)

Aber wir haben paar Performance Tests gestartet und ein Unterprojekt bei PCM auf eine nanderen Server geschoben.
 
Das hat augenscheinlich was gebracht.
Ich bin hier wieder äußerst flott unterwegs.
Nichts laggt. Alles geht so wie man das erwarten kann.

Thx für die gute Arbeit.
 
Also bei mir waren noch nie Probleme.
Weder mit nem Apple und Safari, noch mit Windows und Mozilla bzw. Chrome...
 
Diese kleinen laggs bemerkt man auch erst, wenn man viel zeit im forum verbringt und das geschehen über etwas längere zeit verfolgt.
 
Die Server müssen wohl bei dem Wetter auch derzeit schwitzen ;)
Danke für die Infos, wir gucken uns die Zwischenfälle mal genauer an.
 
Die Server müssen wohl bei dem Wetter auch derzeit schwitzen ;)
Danke für die Infos, wir gucken uns die Zwischenfälle mal genauer an.

Wo stehn die Server denn ?
Hier in Hamburg ist´s garnicht so warm :coolblue:

Achja momentan läufts bei mir auch mit High-Speed, woran das wohl liegen kann :confused: ;)
 
Ich habe immer, wenn ich was schreiben/aufrufen möchte erstmal einen server abruch, aber wenn ich dann neu Lade geht dann alles:confused:.
 
ich hab seit gestern das prob das mein neuer beutrag nicht mit absätzen kommt, obwohl ich absätze geschrieben habe. dann kann ich keine bilder einfügen und geänderte beiträge nicht mehr abspeichern. browser ist FF 3.5.1 weiß jemand wieso??? LG

ok, hab es gefunden. hab mir wohl den fux zerschossen. bei meiner frau funzt es und mit dem IE wohl auch.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
452
Besucher gesamt
452

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?