Laggt das Forum?

Jetzt gerade in diesem Moment habe ich deutlich längere Wartezeiten. Zwar nicht so stark, aber 10-15 Sekunden waren es schon.

Vielleicht solltest du nicht soviel Rauchen bzw, die Finger von den Warez-Seiten lassen...da fällt mir gerade ein tolles Foto von Xtasy ein :fuchtel:

:bigok:
 
Vielleicht solltest du nicht soviel Rauchen bzw, die Finger von den Warez-Seiten lassen...da fällt mir gerade ein tolles Foto von Xtasy ein :fuchtel:

:bigok:

Ich denke nicht dass das hier der Platz ist, andere User Zurechtzuweisen bzw. Vorwürfe zu machen. Scheinst dich ja auszukennen ...
 
Heute wieder um 12:59 bis 13:01, hab auf pc forum geklickt und dann hat der FF 3,5 2min geladen, andere Websiten allerdings gewohnt schnell
 
Scheint ja doch öfters vorzukommen in der letzten Zeit,gibts da nicht eine Verfügbarkeits Garantie von 99% oder so beim Anbieter.

Habe mir erst letztens von KabelDeutschland 15€ erstatten lassen da sie schon über der Ausfall Grenze waren.
 
Bei mir auch.

Auffällig das die Texte schon da sind aber aber das Forum (fast schon) eine kleine Ewigkeit braucht bis Avatare nachgeliefert werden. Auch ehe der Editor zum "Direkt antworten" da ist, brauchts ein Bisschen (viel) länger als das sonst gewöhnlich der Fall war.

Aber das ist nicht durchgängig so.
 
Ich denke nicht dass das hier der Platz ist, andere User Zurechtzuweisen bzw. Vorwürfe zu machen. Scheinst dich ja auszukennen ...

hast du falsch verstanden ;)
hab den hier noch vergessen
ironievtuw.gif
so rest wurde via pn geklärt...


btt

forum laggt sich wieder durch´s www

vielleicht sollten wir ein paar user rausschmeißen :bigok: ^^
 
bei mir kommt es leider auch rel häufig vor. ich dachte schon iwas stimmt an meinem system nicht :D aber dann mal alle anderen geläufigen seiten durchgeklappert und da ging alles so schnell wie immer ^^
 
ist der PCM Server eigentlich ein echter Server oder ein V-Server?

beim nem Blog wo ich poste, da haben wir auch nur nen Virtuellen Server und ähnliche Probs...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
418
Besucher gesamt
418

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?