Laggt das Forum?

Ah verdammt Pitri ich dachte ich halt den Rekord :D

Page generated in 3,19849896 seconds (1,55% PHP - 98,45% MySQL) with 7 queries
 
Ich habe im Footer nun eine Anzeige eingebaut:
Page generated in 0,17918396 seconds (46,99% PHP - 53,01% MySQL) with 15 queries :/

...Footer bedeutet, unten unter der Website? diese Leiste? oder was? Weil bei mir steht da nie was von "Page generated in..."
seit eben dauert der Seitenaufbau auch manchmal etwas länger(min. 1 sec... :fresse:)
 
Bongos, dann stimmt bei dir was nicht oder du scrollst nicht weit genug ;)

Es steht als eine der letzten Zeilen unter allen Beiträgen und der Eingabebox für eine neue Antwort...
 
Also ich hab keine Probleme mehr, seit heute läuft alles wieder super schnell wie ich es gewohnt bin.

Page generated in 0,20454597 seconds (53,39% PHP - 46,61% MySQL) with 12 queries
 
Unser Server Admin kommt erst am 24. (Montag) wieder. Dann wird hier komplett aufgeräumt.
Bis dahin müssen wir mit diesen kleineren Ausfällen wohl oder übel leben. Sorry.
 
Bei mir laggts immer, wenn ich bin Typo bin. Sobald ich das Fenster zu mache läuft alles wieder wie gewohnt... Liegt da evtl. das Problem?
 
jop...12:50 bis 12:51...hatte keine chance hier rein zukomm.....irgendwann nach langem laden kam nen fenster mit zeitüberschreitung!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
448
Besucher gesamt
449

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?