Laggt das Forum?

kjonnte auch nicht drauf ..mindestens ne viertelstunde...une dann eben das hier:
pcmfhleroe8s.jpg

 
Also der Fehler kam bei mir noch nie. Auch nicht "Zeitüberschreitung der Anforderung"... Es dauert halt nur ewig lange.. aber irgentwann lädt er die Seite. Nutze Firefox
 
Genau.
Weil es diesen Thread gibt, bitte in ähnlichen Fällen dort Nachrichten hinterlassen.
Oder auch nicht!
Nee im vollen Ernst: Durch die Aufregung unter den Usern, wirds vorerst auch nicht besser.
 
Ich habe ein "größeres Problem" mit eurem Server... ich kann teilweise 5 Minuten lang gar nicht auf PCMasters zugreifen (hatte ich eben schon 2 Mal). Ich bekomme jedes Mal die Meldung, dass es eine Zeitüberschreitung gab... und das nach ca. 1-2 Sekunden.
Das liegt definitiv nicht an meiner Internetverbindung, da ich gleichzeitig auch in ICQ bin und auf anderen Internetseiten... einen Speedtest habe ich auch mal laufen lassen, alles in bester Ordnung.

Ihr solltet euch da vielleicht mal was einfallen lassen, da ich scheinbar nicht der Einzige bin, der das Problem nun hatte. Die langen Ladezeiten für die Seiten hingegen, hatte ich noch nie... trotzdem scheinen diese auch sehr "verbreitet" zu sein.

//edit:
Gerade durchgelesen, dass das Problem scheinbar bereits in Arbeit ist und es laut Compiler noch etwas dauert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit 0:00 recht viel am Server geschraubt, wodurch es gelegentlich zu Webserverneustarts kam. Das sollte alles erklären, was in dieser Nacht etwas länger dauerte.

Wir haben jetzt an den Servern gebaut, so dass diese Probleme hoffentlich der Vergangenheit angehören. Bis wir uns da sicher sind, dauert es wahrscheinlich noch ein paar Tage, da die Probleme meist zu Zeiten höherer Auslastung auftraten. Sollten die Probleme weiterhin bestehen, habe ich einen zweiten Ansatz vorbereiten, aber gehen wir mal vom Besten aus.

Danke für die vielen Meldungen, und Entschuldigung für die gehäuften Probleme.
 
ALso Geschwindigkeitsprobleme sind mir nicht mehr aufgefallen.

Aber mir fällt auf dass ich mich jedesmal neu einloggen muss wenn ich das Forum aufrufe.

Früher war ich automatisch eingeloggt.

Ich hab das bartman schon im IRC gesagt und er meinte dass das Problem morgen erledigt sein dürfte.

das war vorgestern.....
 
ALso Geschwindigkeitsprobleme sind mir nicht mehr aufgefallen.

Aber mir fällt auf dass ich mich jedesmal neu einloggen muss wenn ich das Forum aufrufe.

Früher war ich automatisch eingeloggt.

Ich hab das bartman schon im IRC gesagt und er meinte dass das Problem morgen erledigt sein dürfte.

das war vorgestern.....

Lösch bitte deine Cookies für diese Domain und logg dich neu ein.
Dann wird es wieder gehen. Deine Cookies haben Probleme.
 
Also ich muss sagen ich hatte wo das Prob aktuell war jede Menge "Fehler" mitm Forum auch Aus&eingeloggt usw. Aber jetzt die letzten 2-3Tage Alles top! Gute Arbeit Compi und bartman :)

:-D:-D
 
Also ich hatte bosjetzt auch garkeine Fehler mehr. Es gab einmal die Meldungen das Wartungen laufen und ich in ein paar Minuten noch mal gucken soll, da gings dann ja auch wieder :D
Bin vollkommen zufrieden.
Danke für eure Mühen:D
 
Hallo.

Ich weiss jetzt nicht ob das hierher gehört.

Ich hab jetzt das Problem,dass wenn ich in einem Thread Antworte und dann auf Aktualisieren gehe ich in der Forenübersicht nicht angezeigt werde als letzter Beitrag.Muss das Forum verlassen und mich neu einloggen.
Weiterhin wenn ich etwas schreibe,dann hab ich eine "Verzögerung" und meine Antwort ist ein einziges Kauderwelsch,weil alle Buchstaben von hinten nach vorne geschrieben werden.
Z.B.

muroF sad tggaL

Muss dann immer so 10-20Sek. warten und dann geht es.
 
Aehm das ist definitv kein Problem von uns. Was für einen Browser hast du? Viren frei?
Dass die Buchstaben verkehrt sind, kann wirklich nicht sein. Lösch ansonsten alle Offline Dateien im Browser.
 
Mein Browswer ist Firefox.Viren dürfte ich auch nicht haben.Jedenfallas wars Vorgestern noch so.Lass aber noch mal drüber laufen.
Hast du eine Idee wegen dem Aktualisieren.Das Nervt mich eigentlich noch mehr.
Werd mal über den IE rein gehen und mal sehen was da ist.
Danke schon mal für deine Antwort.
 
Irgendwie reagiert gerade wieder alles verzögert hier, d.h. lädt erst nicht und dann normal schnell...
Nur bei mir oder allgemeines Problem?
 
Ist bei mir auch grade so.

Forum reagiert nicht sofort wie gewohnt, sondern brauch erstmal 1-2 sek bis sich was tut...
 
Naja Firefox macht seit einiger Zeit ziemlich große Probleme mit einigen Seiten...
zB Ebay ist bei mir mit Firefox gar nicht zumutbar. Andauernd keine Rückmeldung oder es dauert einfach 15 sek. bis nachgeladen wurde...
So macht auch Firefox hier manchmal einige Probs. Bin grad wieder mit IE ON gegangen, da es mit FF zu langsam war. Naja andere Browser, andere Probleme...
 
Hallo, also ich hab seit heute das Problem das ich die z.B. die Smiles rechts nicht mehr anklicken kann, Schriftgröße ect. kann ich auch nicht anklicken oder gar links einfügen ist einfach nicht mehr anklickbar!:fuchtel: Hängt das mit damit zusammen das hier irgendein Problem vorliegt oder ist das wegen der neuen Firefox Version? Weil die habe ich heute morgen auch gedownloadet! Felix
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
427
Besucher gesamt
427

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?