Laggt das Forum?

Ich weiß Compi Du kannst nichts dafür oder santa etc. aber langsam wirds nervig mit den ausfällen grad wieder knapp 12 Minuten gebraucht um mit PCM zu verbinden und ausgeloggt war ich auch wieder :hmm:

EDIT: Oh bartman nicht gelesen
 
Da geht es ja noch bei mir mit 1 mal.

Auserdem habe ich mal die Zeit gestoppt, die ich gebraucht habe dieses Thema aufzurufen und da kam raus: 14s und die Infoleiste zeigt mir:

Server schrieb:
Page generated in 0,13694096 seconds (100,00% PHP - 0% MySQL) with 12 queries

@ Compiler und Bartman:

Ist unserer MySQL Server down???
 
Wir haben momentan Paketverluste zwischen Webserver und Datenbankserver - wir diagnostizieren noch und leiten das Problem ggf. an unseren Hoster Hetzner weiter.
 
bei mir geht das halbe dorum net -.- kommt imma :
05.09. 15:09

Aufgrund von Paketverlusten zwischen unserem Datenbankserver und dem Webserver schlagen momentan Seitenaufrufe fehl. Wir pruefen, ob diese Probleme von uns zu beheben sind, oder ob Hetzner aktiv werden muss. Weitere Updates folgen.
 
Seit gerade eben sind diese Probleme weg, ohne eine Änderung auf unserer Seite. Hetzner wird sich damit erst ab morgen um 6:30 beschäftigen können - leider. Die Art des Ausfalls heute entsprach den Ausfällen, die wir seit Tagen sehen, ich hoffe daher, dass wir zusammen mit Hetzner das Problem ein für alle mal beseitigen können.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung.
 
Sowas deutet ja mal eindeutig auf Wartungsarbeiten hin.
Da derzeitig alles recht flott und soweit zu bemerken auch rund zu laufen scheint, haben die doch in der Tat etwas gebracht.
 
Wäre mir nicht so sicher, die Probleme der letzten Tage hatten die selben Symptome wie der Ausfall heute - in den nächsten Tagen wirds sicher Erklärung von Hetzner geben. Wartungsarbeiten werden idr auch per Email angekündigt.
 
05.09. 15:09

Aufgrund von Paketverlusten zwischen unserem Datenbankserver und dem Webserver schlagen momentan Seitenaufrufe fehl. Wir pruefen, ob diese Probleme von uns zu beheben sind, oder ob Hetzner aktiv werden muss. Weitere Updates folgen. -bartman
05.09. 15:48

Seit 15:39 sind die Paketverluste verschwunden, wir haben das Problem an Hetzner gemeldet. Eine Loesung ist leider nicht vor Montag, dem 06.09. ab 7.00 Uhr zu erwarten. Wir bitten um Entschuldigung. -bartman
und das kam heute....:confused::confused:
 
Seit gestern Abend traten vereinzelt wieder Paketverluste von und zu unserem Webserver auf. Diesmal sollten die Daten ausreichen, so dass unser Hoster Hetzner sich des Problems annehmen kann. Wir erwarten morgen Antwort von Hetzner, solang: Sorry :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
432
Besucher gesamt
433

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?