Intel Penryn 45nm Sammelthread

New member
Intel Penryn 45nm Sammelthread

Da die Verfügbarkeit der Prozis so langsam ins laufen kommt, eröffne ich diesen Sammelthread





Diverse Tests und Infos:






Unterstützt werden die Penryns von P35/x38 sowie ein paar älteren Chipsätzen auch, hier eine Liste der Asus Boards:



Penryn @ Geizhals

Intel Core 2 Duo E8200, 2x 2.67GHz, 333MHz FSB, 6MB shared Cache



Intel Core 2 Duo E8400, 2x 3.00GHz, 333MHz FSB, 6MB shared Cache



Intel Core 2 Duo E8500, 2x 3.17GHz, 333MHz FSB, 6MB shared Cache



Intel Core 2 Quad Q9300, 4x 2.50GHz, 333MHz FSB, 2x 3MB shared Cache



Intel Core 2 Quad Q9450, 4x 2.67GHz, 333MHz FSB, 2x 6MB shared Cache



Intel Core 2 Quad Q9550, 4x 2.83GHz, 333MHz FSB, 2x 6MB shared Cache




Fühlt euch frei alles über die 45nm cpus hier zu posten:D
 
@ black eagle: ich hab da nix auf kommission gekauft. es gibt bei hwv einen status des kaufes. der heißt: 04.1.2008 um 09:38 UhrIhre Ware wurde kommissioniert.
d..h. sie haben die verschiedenen teile zusammengesammelt.
 
sou, ich hab mir eben so gedacht, dass es ja eigentlich schwachsinn ist, den 8200 zu bestellen, da er noch net geliefert wurde hab ich eben bei hwv angerufen und auf den 8400 umgestellt :D
ich hoffe, dass er bald kommt und glaube schon, dass sich ein preisunterschied von 18€ schon lohnt ;)
 
Der 8500er soll ja auch schon deutlich weiter übertaktbar sein als der 8200er z.B.
zumindest zeigten das die Samples, in wie weit sich das auf die Serienprodukte übertragen lässt, werden wir sicher sehr bald sehen ;)

Ich habe auch meinen ursprünglcihen Plan verworfen und statt dem Q6600 kommt erstmal ein kleiner E4500 oder 2140 und später dann der Q9450 :)
 
ich habe einen e8500 und alles in deutschland liegen auser gehäuse und 2 extra fans UND DESWEGEN kann es nicht nach kanada verschickt werden T_T ich hasse es...

häää versteh ich nicht wo bist du denn grade oder warum bist du in kanada und warum willst du den da haben und warum funktioniert es nicht wegen 2 fans

fragen über fragen

also meinen E8400 hab ich 29.1.2008 bestellt, heute 7.2. gekommen :)
 
häää versteh ich nicht wo bist du denn grade oder warum bist du in kanada und warum willst du den da haben und warum funktioniert es nicht wegen 2 fans

fragen über fragen

also meinen E8400 hab ich 29.1.2008 bestellt, heute 7.1. gekommen :)

nicht nur das ich die uhrzeit liebe zu der du gepostet hast,nein ich würde auch gerne wissen wo du bestellt hast^^
auf jedenfall schätz dich glücklich^^

mfg klee
 
ach verdammt, wieso hab ich damals nicht nicht auf self gehört und hab gleich den 8400er bestellt anstatt den 8200, wie es mir geraten wurde, denn hätt ich ihn jetzt auch schon:fuchtel:
aber naja, ma schauen, wann er jetzt ankommt^^
 
@bertie ich lebe momentan in kanada kriege in deutschlang aber 50% rabatt und bis die bestellung nicht komplett da is können die es nicht zusammenbauen und können es auch nicht nach kanada schicken da der versand sehr teuer ist...
 
ach verdammt, wieso hab ich damals nicht nicht auf self gehört und hab gleich den 8400er bestellt anstatt den 8200, wie es mir geraten wurde, denn hätt ich ihn jetzt auch schon:fuchtel:
aber naja, ma schauen, wann er jetzt ankommt^^

Ja da hättest wohl besser auf mich gehört, dafür wird dein 8200er ne Bombe;)

Mir wär auch mal wichtig das mann ein Programm hat das die Temps zuverlässig ausliehst..

Im idle bleibt ein Core bei mir immer auf 36°, der andere reagiert zumindest auf einflüsse; so wird er wärmer wenn ich den Lüfter runterregle oder kälter wenn ich die Fenster aufreisse^^
 
mal ne frage zum E8400^^ selfdistruct wird mir wohl ma besten helfen können (hattest schon 2?!)

also ich hab boxed geholt und wollte fragen wie das mit der wärmeleitpaste ist^^ da waren so drei streifen am kühler, ist sie das?

mich hat gewundert das da keine schutzfolie drüber war
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?