**Grafikkarten-Bilder-Thread**

Nette Karte :)
Meine Freundin hat sie selbe im Rechner, mittlerweile 7-8? Jahre alt und tuts immernoch ;)
 
Also ein 80er Lüfter sieht etwas bescheiden auf der Karte aus. :fresse: Hab da was mit einem alten Intel Celeron CPU-Lüfter gebastelt.


Upps, bemerke grade das das Bild etwas abgehackt ist. :hmm:

Jetzt noch paar Bilder die ich gerade aus langeweile gemacht habe. (Sorry für die Qualität. 5 Jahre alte Billigcam)



Fertiger Mod:



So jetzt wird erst einmal nach einem Voltmod für die Karte geschaut. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist meine MSI nVIDIA GeForce NX8500GT:fresse: mit 512 MB Gesamtspeicher:
 

Anhänge

  • Grafikkarte.jpg
    Grafikkarte.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 332
Die sieht ja mal interessant aus. Würd ich gern mal wissen was das für eine ist und wieviel mb oder sogar kb die hat xD
 
meine 2. GTX:

img6507800x533dyp9.jpg


vs meine 1. GTX:

img9961800x533hcoh.jpg



Anders als bei der Palit ist bei Zotac das Logo drauflackiert, und nicht ein Sticker. Soll mich aber nicht weiter stören, kommt noch ne Wakü drauf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Young: Sorry, hab vergessen dich im internen Forum als neuen Moderationskollegen zu begrüßen :(

Wie konnte ich das nur übersehen?

Liegt eventuell daran, das du gar kein Moderator bist? Ja, das wird es sein.

Und als kleiner Tipp, bei jedem Beitrag gibt es die Möglichkeit "legal" Hilfs-Mod zu spielen, den Beitrag melden Button ;)
 
Haha scheiße...
Ich hab den Button noch nie gesehen ? :D welcher ist das ? Soory ! Wusste nichts davon ! Ich wollte ja nur gutes tun...
Und der Hotlink ist immer noch drinn :D
Wäre schon cool wenn ihr mich als Moderator aufnimmt :D *traüm*
 
Als wenn es so schlimm ist wenn er das gleiche Schreibt (und damit auf die Forenregeln hinweißt) was ihr "mods" schreiben würdet. Freut euch lieber das da jemand sogut aufpasst und euch die Arbeit nen bisschen abnimmt ;)

Heißt natürlich nicht das man den Meldebutton nicht benutzen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch bestimmt deine HD 5770... :fresse::D

Keine Ahnung was das für eine ist, aber einzelne VGA Anschluss sieht schon sehr schick aus. :bigok:
 
*träum* aber dann bitte auch so mit ä und nicht mit ü^^.

Und damit ich nicht so weiter Spam wie meine Vorredner hier noch ein kleines Rätsel.





Aber dann bitte auch mit korrekter Satzstellung und Rechtschreibung (spam).

man man man... erstmal selbst an die Nase packen ;). Und was hab ich dir getan das du mich so nieder machst ? (machen möchtest).

Naja egal ....
 
Das ist doch bestimmt deine HD 5770... :fresse::D

Keine Ahnung was das für eine ist, aber einzelne VGA Anschluss sieht schon sehr schick aus. :bigok:

nah dran ^^

Sieht aus wie ne '88 Ultra :D

Spaß bei Seite, ich tippe auf eine Matrox Parhelia oder S3 Karte, Richtung S3 Virgin

bis jetzt beide Tipps falsch, wenn man dem Aufkleber auf der Rückseite trauen kann :p. Kleiner Tipp das Ding besitzt sagenhafte 32 MB Speicher.

Aber dann bitte auch mit korrekter Satzstellung und Rechtschreibung (spam).

man man man... erstmal selbst an die Nase packen ;). Und was hab ich dir getan das du mich so nieder machst ? (machen möchtest).

Naja egal ....

will dich nicht fertig machen, war ja nurn Spaß hey :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?