**Grafikkarten-Bilder-Thread**

Das Hier sind meine 2 Lieblinge

Radeon HD 5750 1gb DDR 5 ram von Vapor-x preis 150 euro.. hätte ich gewusst das es dafür schon ne 5770 gibt hätte ich die mir gekauft -.- aber die ist auch sehr gut finde ich oder?
sie ist sehr leise *schwärm* lol



Und das hier ist meine GTS 250 1gb ddr 3 ram zu laut beim hochfahren danach ist sie leise
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier meine beiden aktuellen Karten:
MSI HD4850, die einen neuen Kühler spendiert bekommt, und MSI 8800GT Zalman Zilent Edition:
p1020644ng2l.jpg

p1020645phi7.jpg

p10206463ihn.jpg

p1020649ii0y.jpg

p1020652qdv9.jpg
 
Das is doch der Zalman GV1000 Kühler auf der MSI oder?

Habe den auch auf einer 8600GTS in meinem HTPC verbaut.. aber Silent ist der wirklich nicht....
 
Ist das andere ne HD4870 ?

Hast du die auf´n Teppich gelegt ? Würd ich nicht machen die Grafikkarten können sich Staatisch aufladen. Dann sind´se put...
 
@ Pitri:
Auf der 8800GT ist der Kühler echt top. Maximal 68 Grad in 3D, und das wirklich sehr leise. MSI hat echt ne gute Lüftersteuerung verbaut, von diesen Zalmanzeugs mit den Spielzeug-Lüftersteuerungen halte ich aber auch nichts.

@ Young:

Desertfoxxs-Karte ist glaube ich eine HD4850, HD 3870 oder HD3850.
 
Aber warum kauft man sich jetzt eine GTX470 wenn man schon eine 5870 hat?

In einem oder spätestens 2 Monaten kann man dem Preis vermutlich beim Fallen zusehen. Und wenn man ein paar €uronen drauf legt bekommt man wahrscheinlich bald eine 6870.

Für mich eine fragwürdige Investition...
 
Wollte mal wieder was grünes, erstens regen mich die ATI Treiber auf, der 10.9 hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt!

Zweitens krieg ich die 5870 für mehr Geld los, als ich für die GTX-470 bezahlt habe ;)

Und wenn eben die 6870 kommen, wird das nicht mehr der Fall sein.
 
Aber wenn die 6870 kommt musst du ja die GTX470 auch erst mal wieder zu einem guten Preis los werden. Die will doch dann auch keiner mehr wenns die 5870 sogar neu recht billig geben wird (und gebraucht noch billiger).

Und wenn du dir dann eine 6870 kaufst hast du ja wieder die AMD-Treiber am Hals...

E: Ist die Frage ob die 5000er oder die Fermi´s schneller im Preis fallen werden. Glaskugel bräuchte man. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop meinte dich :D

Shi*t!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ja ich meinte dich :p!

Shi*t!

Sry for doppelpost war ausversehen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafikkartenkabel




Habe mal ne Frage zu dem Bild und zwar, diese schönen Kabel gibt es die einzelnd für den ganzen Rechner zu kaufen? Das verschönert nämlich unglaublich :p Also diese Kabel für alle Komponenten. Also wie auf dem Bild nen Kabel für Grafikkarte , ein Kabel für CPU-Kühler und so weiter :)
Wäre euch unglaublich dankbar.


Liebe Grüße
Mamphi
 
Das sind Sleevs. Sleevs sind eine Art Kunststoffnetz um jede einzelne Ader des Kabels. Sleeven tut man idR selbst und ich gehe stark von aus, dass die Sleevs aus dem Bild von [ ] sind. Das ist ein "Geheimtipp" unter Moddern, auch wenn er nicht mehr geheim ist^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?