**Grafikkarten-Bilder-Thread**

okeyy :p danke für den Geheimtipp :p Wie kann ich die Dinger denn verstehen ? Ist das so eine Art Schrumpfschlauch? oder wie werden die da drum gemacht?

Liebe Grüße und danke für die schnell Antwort

Mamphi
 
okee danke , eventuell werde ich es mal ausprobieren. ABer falls ich es doch nicht möchte :D kann man die auch fertig kaufen?

Liebe Grüße

Mamphi93
 
Hier mal ne alte AGP-Karte: :D
bild1657.jpg
 
Tatsache... das Logo musste ich aber erstmal suchen..
Dann würde ich auf 6600/6800/LE/GT tippen.
 
Es sollte zu 99% eine MSI NX8600 sein. Es fehlt aber die MSI-Abdeckung über dem Lüfter (an den 4 Schraubenlöchern zu erkennen). Was mich aber irritiert ist der fehlende zweite DVI-Anschluss.
 
6800GT ist es aufjedenfall nicht braucht keinen extra 6Pin die 6600GT glaub ich dann eher auch nicht ...

Ein wunder das Nvidia früher mal auch Rotes PCB im einsatz hatte ^^

Eine MSI 9600GT ?
 
Zuletzt bearbeitet:
und der Stromanschluss, den hat aber die GTS. Oder ist das auf Deinem Bild oben rechts ein Stromanschluss? Kann man schlecht erkennen? Aber wir kommen schon näher.
 
Hab meiner alten Gainward FX 5200 128MB (passiv) mal nach mittlerweile 5 Jahren treuem Einsatzes neue WLP spendiert. Sie hat zwar keinen Temp-Sensor jedoch schadet frische WLP nie. Dann wird mit Kabelbindern wieder der 80er Lüfter draufgeklatscht und wieder getaktet. :fresse: Ich weiß das es bei der Karte so gut wie nichts bringt jedoch macht es einfach Spaß dran rumzuspielen. :-D

Fotos wurden mit einer ebenso 5 Jahre alten Digicam gemacht (damaliger Preis 99€).

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
49

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?