**Grafikkarten-Bilder-Thread**

Dacht ich mir...



Zur Aufklärung: Ist natürlich meine GTX275 mit MK-13. Da ich diese passiv betreibe, hab ich zusätzlich zu den Kühlkörpern von Prolimatech noch weitere Kühler auf den restlichen Bauteilen angebracht. Weil mich das grüne PCB aber schon lange stört, hab ich mir endlich ne Verkleidung gebastelt. Siehe Bilder.



Hoffe es gefällt.

mfg Buffbanane
 
Die Blende war mal eine 50x50cm Hartschaumplatte mit einer Stärke von 3mm. Gibts bei Praktiker beim Bastlerglas (bei uns zumindest).

mfg
 
Siehe hier, da hab ich mal nen Kurztest gemacht. Aber da es mittlerweile wieder etwas kühler ist, läuft sie Idle so 38-40° und unter Last in Spielen so um die 65°.

mfg
 
Irgendwie oldschool mit dem Kreuz drauf. 8600 GT?

Edit:

Korrigiere mich auf ATI HD5770 (nach goolgeln der Seriennummer) *gr*
 
Das is ne ATI.

Sie hat keine externe Stromzufuhr, also ists ein leistungsschwächeres Modell.
Könnte ne 5670 oder sowas sein.
 
Club 3D Radeon HD 5770 Eyefinity 5
Zumindest ist das, nach der Kühllösung und weil keine DVI und HDMI-Buchsen sichtbar sind, stark anzunehmen.
 
Das ist böse... hm, hat AGP, ist passiv gekühlt, hat aber schon DVI (obwohl sie nicht mehr so aktuell aussieht)... Radeon 9250? :confused:
Der Kühler erinnert mich aber irgendwie so an nVidia, nicht an ATI... :(
 
Der Passivkühler erinnert mich an meine alte 9600 SE.

Würde auch vermuten das es eine Radeon 9250 ist.
 
hehe hab selbst kein schimmer :D, dachte ihr könntets mir sagen. Hab die Karte schon 5 Jahre rumliegen und kann sie niergens mehr einbauen^^.

aber icht Tipp auf SoftAir Boosters Vorschlag, da die Karte in meinem Bruder seinem PC vor 6-7 Jahren gesteckt hat(p4 2,4 GHz 512 MB Ram)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine 8800GTS

[ ]

// edit von einem Teammitglied
Picture wegen unpassenden Dimensionen extern verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eig. zur Zeit ne aktuelle Karte mit grünem PCB?! glaube nicht oder?!
Hab lange keine mehr gesehen:):hmm:
 

Anhänge

  • DSCN9962.jpg
    DSCN9962.jpg
    413 KB · Aufrufe: 316

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?