**Grafikkarten-Bilder-Thread**

Eine 4890 ist zwar was feines, der Kühler deiner Karte sagt mir allerdings überhaupt nicht zu. ;)

Ich finde das Referenz Design viel besser, sieht einfach toll aus finde ich.
 
Dafür ist das viel leiser, und gefällt mir absolut top :) Ist eben Geschmackssache ;)

Die obere Karte dürft ihr erraten :D
 
Diskussionsthread?
Rate mal mit Rosendahl???

Freunde, hier gehören BILDER REIN !!

@Simlog

Klär das per PN, Email, ICQ oder was auch immer
 
geiler Shit... bin auch am überlgen ob ich meine (fast neue) 5770 abgebe und zur 58xx oder Nvidia gehe (GTX460)
 
Ja, ich habe bzw. werde so zwar in Benchmarks nicht viel mehr Leistung haben, aber bei spielen bringen 2 GPUs dann eben doch mehr wie 3. Da fehlt einfach die Unterstützung.

Hab noch ein paar Bilder gemacht: ( )



Sorry für die Teils unscharfen Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, finde ich auch. Der Referenz Kühler gefällt mir vom Design her echt gut, so wie der der 5870 / 5850.

Aber mal schauen wie es um einen Accelero Xtreme 5970 steht bzw. wie es um meine Finanzen steht. :D
 
Licht ist etwas schlecht, ist eigentlich ein kräftiges rot^^. Wurde selber lackiert.

Die Slotblende ist Pulverbeschichtet, damit sie zum Case passt.

Hier noch paar Bilder, wo man es hoffentlich besser erkennt, will aber noch nicht zu viel zeigen.



mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?