**Grafikkarten-Bilder-Thread**

Wirklich schönes Teil, die Temps sind nicht schlecht (mein Referenzmodell macht unter Vollast 74° C, fast 20° C weniger ist ein Wort :D)
 
hab hier mal meine alte :D

p10103813smt.png
 
Die Twin Frozr gefällt mir echt gut:-D
Nicht Referenz Kühler Karten an die Macht:rulez:
 

Anhänge

  • DSCN9962.jpg
    DSCN9962.jpg
    413 KB · Aufrufe: 292
  • DSCN9965.jpg
    DSCN9965.jpg
    445,2 KB · Aufrufe: 284
Du hättest die Karte natürlich auch erst säubern können.
Die rennt dabei nicht weg.
Fotografieren geht also danach immer noch.
 
Klar rennt das weg, die Karte kam frisch von ebay... und ich wollte sie dann erstmal testen ob sie funktioniert, faul wie ich bin bau ich sie danach nicht nochmal aus und mach sie sauber... aber weil ich so lieb bin gibt's die Tage HD 4890 und 4870 nackig.
 
Ach ... schön, dass es noch leute mich vernünftigen Karten gibt. Obwohl das Referenzdesign der 4xxxer nicht so meins ist. Da lob ich mir das spezielle von XFX bei mir !
 
korrekt :fresse:

Im Vergleich zu meiner GTX260 ist der Lüfter auch total klein.

Dann muss er ja logischerweise viel schneller drehen, um den erforderlichen Luftdurchsatz zu erzeugen, der zur Kühlung notwendig ist. Dementsprechend laut ist sie.

Ich versteh nur nicht wieso sie die Lüfter nicht genausogross gelassen haben wie bei der GTX2xx Serie... die waren doch angenehm leise....
 
Schöne bilder !!

Hier noch mal paar bilder von meiner HD 4890 mit besserer quali !


Das sieht geil aus die wie die strahlt ! :D





jaja meine HD 4890 sieht schon geil aus <3





 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?