**Grafikkarten-Bilder-Thread**

Dann poste ich auch mal meine neue graka :-D

hier der Vergleich:
Oben: Sparkle 285 GTX 1GB OC + Arctic Cooling - *NEU*
Unten: EVGA 8800 GTS 640 MB SC - alt

sdc10139.jpg


Und hier mal die Packung :)

sdc10138z.jpg
 
Ja, wirklich 1A Karte, konnte sie im Zweitrechner nach dem Mod aber nicht mehr wirklich gebrauchen, hätte nicht gedacht, dass es etwas wie "zu viel Leistung" überhaupt gibt :D Ich meine, ob du sie kurz nach dem Release gekauft hast, oder eben nicht ;)

Ja, kurz nach dem Release.

Trotzdem eigenartig, das die Karte nach dem kurz nach dem Release billiger war wie jetzt. :D

Blöd, das ich meine Karten jetzt eingebaut habe, sonst würde ich auch Bilder machen um hier etwas konstruktiv beizutragen. :D:fresse:
 
Die erste ist eine 3870x2 von Asus. ;)
Von der zweiten habe ich auch keine Ahnung was das sein kann.

Da war PhenomFan96 schneller, er hat Recht.
 
Ne 4870x2
Bei der AGP-Karte hab ich allerdings keine Ahnung...

Würde ich auch sagen.
Ich bringe dann auch mal einiges an Karten rein :D

HD3650
HD4870
HD4850X2
HD4870 @ Musashi
HD5770
HD5770 wie sie eingebaut sind.

 
Also, als erstes hatte ich die HD3650, dann habe ich mir eine HD4870 gekauft, testweise gab es dann eine HD4850X2. Dann kam zu der HD4870 eine HD4890. Und da ist die HD4890 durchgebrannt, somit habe ich nur noch eine HD4870. Diese hat mir nicht gereicht und desshalb die zwei HD5770. Die HD4870 wird jetzt auch die Tage verkauft.
 
Nette Sammlung :-D
Ich hab auch einige hier:

2 x HD5770
1 x HD3850
1 x 9800GT
und in ein paar Tagen noch eine GTX470
 
Zur Zeit ist ein i7 920 geplant. Die HD5970 ist auch nur testweise da. Danach werden weiterhin die HD5770 bleiben. Ob der i7 kommt hängt davon ab ob ich meinen jetztigen Kram loswerde. Wenn alles gut geht seht ihr Anfang Juli n paar Tests mit i7 und HD5970.
 
hab schon nen käufer.

so und jetzt sollte hier mal schnellstens wieder bildmaterial gezeigt sonst gibts noch ärger :btt:
 
so dann pack ich mal mein schmuck stück raus :D

Hier meine Bilder :

Im Case drin:

Nochmal im Case:

Im Liegen :D :

Im Liegen 2 :

Im Liegen 3 :

Kühler :

ZEROthem :

PowerColor :

Von der seite :

..... :

...... :

...... :

so das wars viel spaß beim anschauen :)
 
HD5870 + EK Waterblock
picture.php


Die Karte aufm Bild ist mittlerweile Tod, ist in RMA... Da die neue Austauschkarte aber dann sicher keine Standard 5870 mit AMD layout sein wird, wird die verkauft. Neue Gigabyte 5870 mit AMD Platine ist schon aufm Weg.

Mehr GPU Bilder aus meiner Zeit bei PCM: GPU Bilder Album
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
42

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?