**Grafikkarten-Bilder-Thread**

so mein neuer kühler is da :D

dsc04299.jpg

lol nice :D was für ne graka ist das ?
 
Ich nehme mal an 285gtx/275.


Edit: verdammt zu langsam xD


Edit: huch den Post hab ich wohl ganz übersehen, ist ja schon ne halbe stunde vorher gepostet wurden, hups :fresse:


Aber okay hier ein alibi:

img7256800x533218h.jpg
 
Ich liebe Klavierlack Grakas. Naja, ich hab aber leider keine. ich stell dann mal meine gleich rein nachnm ausbau und Fotografieren.
 
Klavierlack Grakas sind nice. Aber was ich schade find, dass die Grakas immer verkehrtherum eingebaut werden /müssen. Wieso eigentlich? Habe das noch nich ganz verstanden, warum der hübsche Kühler mit Bild und so nach unten muss.
 
Also: hier meine MSI GTX260 Twin Frozr OC :D







Und hier im betrieb:


Hoffe euch gefällt sie. Mir ist egal wie die GraKa aussieht (naja, es gibt schon schne grakas) hauptsache leistung :D
sry, unscharf. Habs mit meinem Handy gemacht. Die DK die wir haben is Müll. Ich sag nur Aldi 7Megapixel 90€
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, schickes Teil ;)
Mir persönlich gefällt ne rote PCB nicht so, stehe da mehr auf schwarz, aber das ist ja auch nur Geschmackssache.
Schöne Karte, wöllte ich auch am liebsten haben :D
Und ja, am Ende zählt dann doch irgendwie die Leistung :-D
 
DAnke danke. Naja, ich betsehe bei meinem PC nicht auf ein Optik Konzept. Silberner Ram. grünes MB Rote graka schwerzes NT, gelb,grün,braune kabel :D
@MSI:Bei deiner oder wie? :D
 
Ich verbinde mit einem roten PCB grundsetzlich ATi Karten :-D
Ich hätte mal meine HD 5770 als sie noch nackt vor mir lag fotografieren sollen :/, solche Chancen gibts immer nur einmal. (Egal was nackt vor einem liegt) :fresse:
 
da koh kein foto hat, stell ich mal eins rein :p

hab leider auch nur fotos im eingebauten zustand:


hier hab ich nen neuen lüfter an meine alte nervtötende 8600gt gebastelt :D hab noch ein bisschen dran rum gezerrt, nun ist der lüfter auch gerade und nicht so schief wie auf dem bild:
 
Oder einfach nur einen anderen Aufkleber draufgeklebt? :fresse:

Edit: Ne, kann nicht sein, weil man diese "Löcher" ja auch nicht sieht.. Dann irgend was mit Druckluft..
 
Hab ja schon lange keine meiner geliebten 800er von ATI mehr gepostet, also hier mal wieder Nachschub. Das Prunkstück der X800 Serie, in diesem Fall von Sapphire:

ATI Radeon X850XT Platinum Edition AGP





Wirklich eine extrem schöne Karte, leider ohne Shadermodell 3.0.

mfg Buffbanane
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?