**Grafikkarten-Bilder-Thread**

Wo du es so sagst, fällt es mir auch auf :fresse:... eigentlich ist es nicht mattschwarz :D.... Kann sein, das ein kleines bisschen Staub drauf war, und der Blitz das ganze jetzt schlimmer aussehen lässt, als es ist ... :fresse:
 
KellerFund

Die hab ich im Keller gefunden(mit rest WLP)
p0603102135.jpg
 
Was sonst, steht ja ganz groß drauf. :fresse:

GeForce 3 war jedoch eine Serie und keine einzelne Grafikkarte. ;)
 
Ja Temps, das wollt ich eigentlich auch noch fragen. Warum sind eigentlich soviele Montagelöcher in der Karte drin für Kühler? Ist der Standart mit 12 Schrauben befestigt?
 
Hallo,

ich mal wieder. Passt vielleicht nicht direkt hier rein, aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Könnt ihr mir sagen was das für eine Karte auf dem Bild ist?

Einzige Angabe die ich erkennen kann, ist dass sie von Asus ist. Der Verkäufer hat noch die Angaben AGP 512mb snsv hinzugefügt, aber das hilft irgendwie nicht sonderlich weiter. Weitere Fragen an ihn helfen auch nicht, da er absolut keinen Plan hat.



Danke im Voraus.

mfg
 
Leider hab ich nur das Bild und das ist sehr unscharf und deswegen unleserlich, sonst hätt ich das sicher schon gemacht ;).

Trotzdem danke.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
90
Besucher gesamt
91

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?