**Grafikkarten-Bilder-Thread**

Eigentlich ziemlich schade das es nur 2 Chipriesen gibt im Grafik-Milieu. :roll:
Also ich finde das schon schlecht,weil..guck dir mal die ganzen Diskussionen von wegen Ati oder nVidia..stell dir vor die fragen alle: Hey was ist besser Ati,nividia,okulorus,manikürus,VGCAGRAJS oder Grafikkartenhersteller2.0 ..
Ich glaub das wär ein wenig irreführend,nicht wahr?
 
Eigentlich ziemlich schade das es nur 2 Chipriesen gibt im Grafik-Milieu. :roll:

Also ich finde das schon schlecht,weil..guck dir mal die ganzen Diskussionen von wegen Ati oder nVidia..stell dir vor die fragen alle: Hey was ist besser Ati,nividia,okulorus,manikürus,VGCAGRAJS oder Grafikkartenhersteller2.0 ..
Ich glaub das wär ein wenig irreführend,nicht wahr?




Das finde ich auch schade. Aber bald werden es sicherlich drei sein wenn Intel´s Larrabee kommt.
 
Die werden wahrscheinlich eher OnBoard Niveau, jedoch auch häufig verkauft, da sie ja mit der CPU gekoppelt sind. (Meintest du das so?)


Onboardniveau??? Glaub ich nicht, weil ich schon sehr oft gelesen habe, dass es Highendkarten werden sollen. Ich glaube, dass war auf Computerbase.
 
Wenn Ihr weiter über Intels Grafikboliden sinnieren wollt, dürft Ihr gern einen Thread zu diesem Thema eröffnen.
Hier gehts vorrangig um Grafikkarten-Ablichtungen.
 
Etwas ganz, ganz, ganz, g........ altes!
Habe hier eine Alte (*g*) Voodoo1 grafikkarte ausgegraben, von 3Dfx(falls ich mich richtig informiert habe.

Ein paar bilder gibs natürlich auch:










Ein prachtexemplar ;)


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier mal wieder was neues von mir. Folgende Karte wurde letzte Woche von mir in einem neuen AM3 System verbaut. Eine HD4890 von HIS mit alternativem Kühlkonzept, dürfte die erste hier im Forum sein.





Bilder von der GPU gibts leider nicht, wegen der Garantie.

mfg
 
Laut Hersteller so um die 190W. Dafür ist die Karte aber unerwartet leise und doch recht kühl. Und der Preis war vor 3 Wochen auch ein Kaufgrund. (Ist ja aber nicht meine!)

mfg
 
Ich werde vielicht um 8Uhr oda früher ein Bild von meiner
Palit nVidia Geforce GTS250 512MB DDR3 Green Edition machen
 
Wie die Henne, die bevor sie ihr Ei legt erst mal stundenlang herum gackert.
Warum machst Du nicht einfach ein Bild und stellst das hier ganz einfach ohne große Vorankündigung ein.
Glaubst Du denn tatsächlich, daß nun die halbe oder ganze Community vor Spannung platzt, weil sie den Termin der Veröffentlichung nicht verpassen will?
(Nein. Glaubst Du bestimmt nicht. Du bist ja immerhin schon auf dem besten Weg zum erwachsenen Menschen, oder zumindest schon längst raus aus'm Kindergarten.)
 
So, kleine Rate Runde :) Die Nvidia sollte einfach sein, wenn man genau auf den Chip schaut... also viel Spaß!



Lösung:
Spoiler:
#1 - HIS Radeon HD 3870 IceQ
#2 - PowerColor Radeon HD 4770
#3 - XFX GeForce 8600 GTS
 
ich finde die Bilder recht lieblos... Ich denke, du solltest probieren, einzigartige perspektiven bzw lichtstimmungen zu finden um auch mal eine neue Sicht auf eine Grafikarten zu ermöglichen.

Ich werds demnächst mal versuchen zu zeigen, wenn ich endlich meien dahabe^^

Grüße
 
o_O Das ist ja auch nicht der Digicam Bilderthread (den findest du [hier]) sondern hier geht's nur um Grafikkarten und sie abzulichten, dazu hab ich eine recht bescheidene Beleuchtung im Zimmer und eine noch bescheidenere Cam, die zu Weihnachten endlich abgelöst wurde....
 
Meine *kleine* XFX GTX260 Black Edition
Läuft immer noch ganz ordentlich und sieht auch noch schick aus:)

MFG Razerman009.
 

Anhänge

  • DSCN0077.jpg
    DSCN0077.jpg
    375,8 KB · Aufrufe: 325
  • DSCN0076.jpg
    DSCN0076.jpg
    364,9 KB · Aufrufe: 328

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
25

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?