**Grafikkarten-Bilder-Thread**

Es gibt recht viele Karten die so aussehen.

Ich würde sagen eine nVidia. PCIe, also entweder eine 6200 (LE) oder eine 8400 GS. :D
 
Ich kauf keine Hardware bei Ebay ^^
Das ist eine Sapphire HD 4350 gekauft bei Art Of Systems, 25€ die Karte und dann nochmal knapp 15€ der Versand per Nachname, also preislich kommt das sogar fast hin :D.

Ist für ein Athlon 64 3500+ System mit 1GB DDR1 RAM und nem Asus A8N-E
 
Naja so 12€ - 15€ muss man für den Versand per Nachname schon hinlegen, rein wirtschaftlich macht das schon für das alte Wrack kaum Sinn und dann nochmehr ausgeben? Nein danke. ^^
 
So leute hier mal ein paar bilder von meiner Sparkle 9600GT .Bilder sind von GtaZocker !
cimg2599v5n0.jpg
cimg311646gh.jpg
cimg3126j6yw.jpg

cimg3127ou71.jpg
cimg2602r6w6.jpg
 
Hallo,

ich mal wieder. Passt vielleicht nicht direkt hier rein, aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Könnt ihr mir sagen was das für eine Karte auf dem Bild ist?

Einzige Angabe die ich erkennen kann, ist dass sie von Asus ist. Der Verkäufer hat noch die Angaben AGP 512mb snsv hinzugefügt, aber das hilft irgendwie nicht sonderlich weiter. Weitere Fragen an ihn helfen auch nicht, da er absolut keinen Plan hat.



Danke im Voraus.

mfg


Asus 6800GT. Da fehlt aber das obere Luftleitblech.
 
Ganz schön riesig die ASUS ENGTX 275, mir grad so aufgefallen. Wenn man da auf gleicher Höhe da genau die Festplatte drin hat, wird die nicht reinpassen oder? xD
 
der trick ist die festplatte nicht auf gleiche höhe reinzubauen :D...
das einzige was mir noch kopfzerbrechen ist ob die mit dem neuen kühler ins gehäuse passt...hab da meine zweifen :fuchtel:
 
krass. da würde sie, da ich die Platte auf gleicher Höhe habe, bei mir garnicht rein passen. 5cm länger als meine 8800GS. hängt die mit schweren Kühler dran dann nicht bei den Stromanschlüssen tiefer, wegen Schwerkraft und so...? *klugscheiß* :D
Die Anschlüsse sind aber auch recht unpraktisch für ein gutes Kabelmanagement xD

Freu mich auf die Bilder morgen mit neuen Kühler!
 
warum genau sollte sie tiefer sitzen?...die wird doch noch zweima festgeschraubt hinten an der rückseite vom gehäuse ;)

gruß
 
Dann ist die Platine recht stark. Ja klar ist sie am Gehäuse hinten festgeschraubt und sitzt im PCIe Slot. meine Karte kann ich, wenn sie fetzt sitzt mit dem Finger bisschen nach unten drücken, also auf der entgegengesetzten Seite vom Gehäusehintern xD
War auch halbe Ironie ;)
Wayne!
 
achso^^...naja...glaube nich das der neue kühler viel schwerer sein wird als der standart kühler^^...wern ich aber morgen alles sehn^^...da kommt dann auch neues case und neues laufwerk und neue lüfter :D...dann muss ich mein vorstellungsthread erstma komplett ändern :)

gruß
 
Meine neueste Errungenschaft.
Habs bei Computer Universe bestellt, wo die Lieferzeit mit 3-4 Wochen angegeben war, nach 5 Tagen stand die 5870 ausgepackt in meinem Zimmer.
Das nenn' ich schnell ..:fuchtel:

7622,img158QE16T.jpg


7623,img159LYE73.jpg


7624,img161KNKOE.jpg


7625,img163DXIY3.jpg


7626,img1654740Y.jpg




Der Standartlüfter wird noch durch einen Arctic Cooling Twin Turbo ersetzt, muss nur noch geliefert werden.

Ich freu mich auf die ersten Testläufe ..:rulez:
 
Der Standartlüfter wird noch durch einen Arctic Cooling Twin Turbo ersetzt, muss nur noch geliefert werden.

Bei so einer einer Graka kannst du den Twin Turbo vergessen. 1.) Überhitzen dir die SpaWas bei wenig OC bzw. nach gar keinem OC und 2.) wird der Core heißer als mit dem Stock Kühler.

Warte auf den Setsugen 2, der sollte das SpaWa Problem im Griff haben.

@ Freak

Viel Spaß beim Kleber abmachen. :fresse:
 
@ Freak: Was mit auffällt? Sieht so aus, als ob du deine Garantie verlierst, wenn du die Schutzfolie und damit den Sticker da wegziehst? xD
Was weis ich xD
 
@ Freak: Was mit auffällt? Sieht so aus, als ob du deine Garantie verlierst, wenn du die Schutzfolie und damit den Sticker da wegziehst? xD
Was weis ich xD


Hehe genau.

EVGA war so schlau und klebt das Garantiesiegel auf die Schutzfolie :bigok:

Mit viel viel fummeln habe ich die Schutzfolie abbekommen :fresse:

img7629800x533p5c3.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
112
Besucher gesamt
115

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?