**Grafikkarten-Bilder-Thread**

Ja, ist eine 5850.

Einfach mit dem Finger angedreht, die Kamera macht dann den Rest. :fresse::D

@ El Rey

Schöne Karte, muss ich zugeben.

Das waren noch Zeiten wo Dual GPU Karte mit solchen Kühllösungen ausgestattet waren. :)
 
jetzt kommt meine HD4870 1337-version von Erditec






läuft übrigends top^^
maximal 62° unter vollast

(war vorher ein Gainward kühler drauf der nur zu laut war)
 
Zuletzt bearbeitet:
...aber doch nur der 4er Serie und Anfangs bei den massiv auftauchenden Problemen auch der 5er ;).
Mein ganzes System basiert ja mittlerweile wieder auf AMD/ATI und mit dem 10.3 Treiber und dem Kühlerumbau bin ich auch zufrieden.
Die Karte sah vorher ja auch nicht übel aus, aber so muss ich keinen Lüfter mehr per Software steuern, dies ging gescheit nur mit dem MSI Afterburner.
 

Anhänge

  • H577FL1GD-1-1600.jpg
    H577FL1GD-1-1600.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 251
lol auf meinem foto fallen mir sachen auf, die ich sonst noch nie gesehen habe ... das grüne XFX zeichen in der lüftermitte ist mir noch nie aufgefallen
 
Hab auch mal wieder einen alten Schatz für Euch aus meiner großen Kiste gekramt:

Eine Videoseven V7-Mirage VL

Mirage_V7_4_Kopie.jpg


Hier mehr Bilder in höherer Auflösung:



Bis zum nächsten Mal.

mfg Buffbanane
 
Tja, heutzutage sind Dual-GPU Karten groß in Mode und damals war man eben mit einer Multi-Steckplatzkarte der Hirsch im Wald.

Spaß beiseite, hab keine Ahnung warum die Karte PCI und ISA hat. Kann mir nicht vorstellen, dass die Karte bei Nutzung des PCI Steckplatzes noch im Gehäuse ist^^.

Belehrungen erwünscht.

mfg Buffbanane
 
also ich hab auch ein paar, bin nur zu faul die alte gf4 rauszuholen^^ naja die reichen doch für den anfang

ne schöne 8600gts von colorful ( sogar mit HDMI :D )


dann eine GTS250 von Palit


eine etwas stärkere 5770 HD


und die krone mit einer GTX285



naja wenn schon denn schon ne 2te geht ;D


schön die 2 nebeneinander nicht? =)
 
Du hattest 220 € bezahlt oder?

Ich habe meine 5850 für 200 € neu gekauft. :fresse::D

Aber eine Gute Karte. ;)
 
Nicht schlecht, aber noch beim Start, oder? inzwischen kostet eine verfügbare HD5850 ja mind. 287€ inkl. :fresse:

Pic 800x60 88GT.jpg

(8800GT, inzwischen verkauft :D)
 
Ja, wirklich 1A Karte, konnte sie im Zweitrechner nach dem Mod aber nicht mehr wirklich gebrauchen, hätte nicht gedacht, dass es etwas wie "zu viel Leistung" überhaupt gibt :D Ich meine, ob du sie kurz nach dem Release gekauft hast, oder eben nicht ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?