**Grafikkarten-Bilder-Thread**

Und des ist mein Pixelbeschleuniger:)
Sapphire HD5850 Toxic...
Ich finde sie einfach sexy:D

Gruß Razerman009.
 

Anhänge

  • DSCN9962.jpg
    DSCN9962.jpg
    413 KB · Aufrufe: 305
  • DSCN9965.jpg
    DSCN9965.jpg
    445,2 KB · Aufrufe: 280
  • DSCN9967.jpg
    DSCN9967.jpg
    410,4 KB · Aufrufe: 274
  • DSCN9966.jpg
    DSCN9966.jpg
    363,9 KB · Aufrufe: 20.459
@R32 und besyra: ja hätte vlt. noch geiler ausgesehen aber ich finde es so eig. ganz Ok.
Ich glaube bis jetzt gibts keine einzige Karte von Sapphire die nicht ein blaues PCB hatt:) ich stehe auf Blau.
Obwohl der Zustand (Blau) beim Mensch zumindestens bei mir mehr Probleme bereitet als das Blaue PCB meiner Graka:fresse:

Gruß Razerman009.
 
lecker ;)
aber iwie find ich die ganzen Point of View Bilder auf den Karten ziemlich hässlich. Aber man sieht sie im eingebauten zustand ja sowieso nicht...
du willst die in deinen WaKü kreisslauf einbinden oder ?
 
Zotac GTX480:

 
lecker ;)
aber iwie find ich die ganzen Point of View Bilder auf den Karten ziemlich hässlich. Aber man sieht sie im eingebauten zustand ja sowieso nicht...
du willst die in deinen WaKü kreisslauf einbinden oder ?

joa, kommt auch unter Wasser... warte nur auf den Aquatuning Rabatt von 12% :D

@Freak

Sehr schön :)
 
Aber wozu ist da dieser dämliche Schaumstoffstreifen? Der muss nämlich leider bei WAKÜ-Montage abgemacht werden, und dann siehts schlecht mit Garantie aus =/
 
der Schaumstoff ist wohl für SLI Betrieb... als Abstandshalter oder Isolierung... hab da mal was darüber gelesen....
 
Sorgt für Abstand, wahrscheinlich damit sich die Karten nicht gegenseitig entzünden wenn sie @ SLI laufen...

Sieht aber trotzdem nicht schlecht aus @ Freak.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte der 4890 wohl auch ganz gut gestanden. Mein Kumpel kann die nämlich nich im Cf laufen lassen -> Werden zu heiss.
 
was ja nichts mit Crossfire zu tun hat und vorallem und Last geht die HD4890 schon ab im Thema Temp. ...
aber dass hier ist ein Bilderthread :)

:btt:
 
Naja, wenn das wirklich so ist, kann es sein das er sie zurückschicken muss. Ist leider so (steht in den AGB`s, eine Falschlieferung ist nicht dein Eigentum).

Trotzdem sehr interessant xD
 
Richtig, ich schick gleich mal eine Mail an den Shop.... nein, natürlich nicht^^ Aber was willst du mit der Karte wenn du schon mit 2 HD 5770 ganz gut bestückt bist? Kriegst auch nie genug :p
 




Geile Karte :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
73

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?