**Grafikkarten-Bilder-Thread**

Der Lüfter sieht lustig aus aber ob er auch was bringt :D

Aber noch was viel wichtigeres. Dreh bitte den CPU Lüfter um sonst hattest du mal eine Funktionierende CPU :D Da wird die Luft weggeblasen und nicht auf den CPU Kühler, das ist falsch :D
 
Hier mal meine neue für mein *HAF* Projekt...
dscn9975bn1s.jpg

dscn9978bert.jpg
 
Steht doch ganz groß und für jeden sichtbar drauf!

ATI 3D RAGE II Charger
Na gut ...
Das 3D steht nirgends.
Ist aber, weil die 3D-Performance (aus heutiger Sicht) eh nicht berauschend war, auch nicht wirklich wichtig.
 
mahlzeit ^^ gestern war es endlich soweit. meine neuen karten sind eingetroffen :D vorzeitiges weihnachten von mir an mich :fresse: und hier sind sie die beiden Sapphire HD 5770 1GB

0712201026826b3.jpg
 
hier mal meine beiden ;) beide etwas staubig, da sie noch im betrieb sind ;)







Einmal eine Asus 9600GT 1gb und eine Gainward HD4870GS 512MB
im selben sys habe ich mit der nVidia 5893 punkte und mit der AMD Ca 11000 bei 3dmark Vantage :)
 
höllenmaschine!!! die hatte ich auch mal von Club 3D :rulez: min nem chicen kühler von arctic versehen ^^ was für erinnerungen mir da grad wieder kommen :fresse: läuft aber immer noch die karte beim kumpel im surfsystem. und das nun seit 6 jahren :coolblue:
 
Ich kanns mir nicht vorstellen xD Da kommt kaum Luft auf. Der war defekt der lüfter und ich hab den m Motoröl wieder gefixxed. Der hat total gekratzt und gescheppert. Nun lüppt er wieder leise :D
 
Ich kanns mir nicht vorstellen xD Da kommt kaum Luft auf. Der war defekt der lüfter und ich hab den m Motoröl wieder gefixxed. Der hat total gekratzt und gescheppert. Nun lüppt er wieder leise :D
lol, ich hab das genauso mit meine 9300er NVIDIA gemacht XD. Der lüfter war so staubig, dass er sich net mehr drehte, also hab ich den sauber gemacht und mit maschinenöl geölt XD

ALIBI:
 
Radeon

radeon.jpg


Radeon X300SE 128MB V/VO

Diese wurde ca. 2003 in einem HP Pavillon Desktop-PC gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
362

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?