**Grafikkarten-Bilder-Thread**

Evga

gtx460.jpg


EVGA GTX 460 768MB GDR5
 
Eine alte Geforce MX440




und was zum raten :) (weiß selbst nichtmehr was es ist)






lg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


konnte noch nie so gut fotografieren :p
 
Zuletzt bearbeitet:
die gute alte Voodoo 3DFX :D
So eine Pixelbeschleunigerkarte hatte ich damals auch verbaut. mit sagenhaften 16 MB :fresse:
 
werde die tage mal schöne bilder von meiner Point of View GTX 470 machen wenn ich den Arctic-Cooling Accelero Xtreme Plus draufbaue :)
 
Schöööön :) ! Warum hast du dir nicht einfach eine HD6950 gekauft und die zu einer HD6970 freigeschaltet ?
 
Warum hast du keinen Phenom X2? ;) Gibt keine Garantie, dass es klappt, deswegen lieber so. Und wer weiß, was mit der Karte auch noch machbar ist...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
14

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?