**Grafikkarten-Bilder-Thread**

So... ich glaube damit habe ich hier die älteste, oder fast älteste Grafikkarte des Forums :D


Es ist eine Trident TVGA 8900... mit 1MB Grafikspeicher :D
Ach ja ist aus einem alten Kosmetikcomputer meiner Mum... (damals 20.000DM) Mein Dad meint es war seine größte Fehlinvestition und ist total fertig, weil ich den jetzt einfach so zerlege^^
 
Jawoll :D
Man beachte die EDO RamChips, das gesteckte (und mal nebenbei RIESIGE) BiosModul und die tolle ISA Schnittstelle :rulez:

EInfach erotisch, diese alten Karten :bigok:
 
Na und? :p Dafür kann man die Karte ohne Probleme auf GTS Niveau und drüber takten... das macht nich jede 8600GT :)
 
jaja, nur mir würde sowas in ein Gehäuse mit Fenster nicht reinkommen ^^
So ein großer Kühler und sone kleine Karte, das passt irgendwie nicht ^^ Auch wenn die Leistung vor geht.
 
Jepp, ist für meinen zweit PC.
Hatte ursprünglich eine HD3850, aber die nimmt mein Bruder.

Deswegen jetzt die 3870
 
Hey,

hier meine neue 4850 von XFX ... optisch die schönste der ganzen 4800er Reihe *finde ich*




Gruß gsg9man die GTX295 ein paar Seiten hier vor gefällt mir übrigends gut, würde tauschen wenn du interesse hast :D
 
@ der_eismann

Ich will ja nich stängern, aber ich glaub ich hab da ein noch älteres Modell in die Finger bekommen, eine Paradise´88 (lt. Chip). Ich kann aber nix genaues über die Karte sagen, da ich sie geschenkt bekommen hab und im Netz nix genaues find. Bin also für Infos dankbar.

Hier das gute Stück:

Paradise_88_4.jpg


mfg
 
Eine 17 Jahre alte Graka ...
An ISA-Slots wird sich ein Teil der heutigen Userschaft (wahrscheinlich) gar nicht mehr erinnern können.
 
Achso...

Naja SLI hat ja erst 3dfx mit ihren Vodoo Karten in den 90gern eingeführt... also wird das kein SLI sein ;)

Weiss nich.. denk ma irgentwas zum erweitern...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
51

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?