**Grafikkarten-Bilder-Thread**

img_020100o8.jpg

 
jetzt rockt seluso uns weg :fresse:
was bringt das schmuckstück ? bei crysis schon im zweistelligen frame bereich ?

Leider keine Möglichkeit mehr zu testen :fresse:
Hab Bilder für'n Verkauf gemacht, nen Käufer hab ich auch schon.
 
Ist 100% AGP ich bin doch nicht dumm, soll ich mal versuchen die Grafikkarte in meinen PCI Slot zu stecken oder was?! :fresse:
 
Ich bin auch so ein Esel ihr habt recht, ich war fest davon überzeugt, damals bei der Produktbeschreibung AGP gelesen zu haben. Damit sind meine 30€ für den Verkauf wohl weg.
 
achja seluso das war echt schade ^^ nee gschmar das wollt ich eigentlich garnicht

den weißabgleich kannste mit strg+l machen (musst dann nur oben die einzelnen farbkanäle auswählen)

mfg Eck

(übers menü findest du des unter tonwertkorrektur)
 
Ja, ist ne 4830 ;)
Die Kühlung ist UNFASSBAR GENIAL !!!

Hut ab vor XFX !
DIe Karte ist selbst unter 3D06 unhörbar, und hält die Graka stets kühl.
Bin echt begeistert.
 
Ja die Kühlung ist echt mit Abstand vil besser als die anderen Kühler ... ich meine viele haben Temps @90°C ... wenn ich meine auf Auto laufen lassen ~> nicht höher als 55°C , habe mir jetzt selber die Drehzahlen für bestimmte Temperaturen eingestellt und sie wird UNHÖRBAR nicht wärmer als 70°C
 
Ist bei mir ähnlich, den Lüfter auf Auto hat sie 48-49° im normalen Betrieb ( Windows, Internet etc ) :)
 
Abend,
da es hier ja viele Kenner und Hardware-kundige gibt, hab ich mal ein Anliegen: kann mir einer von euch helfen und sagen worum es sich bei dieser Karte handelt? Habe schon versucht über die verschiedenen Nummern und Bezeichnungen was zu Googeln, hab aber nix brauchbares gefunden.
Bin für jeden Hinweis dankbar.



mfg Buffbanane
 
Auf jeden Fall keine Graka!

Das ist eine mehr als nur ein klein Bisschen alte Scnitsstellenkarte.
Stellt einen IDE-Port für (2) Festplatten, einen IDE-Port für ein Diskettenlaufwerk und zwei serielle Schnittstellen für den direkten Anschluß von Modem und anderer seriell anzuschließender Peripherie bereit.

Dürfte aus der Zeit von 386'er Prozessoren stammen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
52

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?