**Grafikkarten-Bilder-Thread**

Crossfire wirds mit Sicherheit nich sein... das is ja ne "Erfindung" der Neuzeit...

Nvidia hat 3dfx (ende oder mitte der 90ger wenn ich mich nich irre), und somit SLI, aufgekauft - und es vor ein paar Jahren wieder zum Leben erweckt...

Und ATI hats mit Crossfire abgekupfert...


Das könnte alles mögliche sein... wird man wohl nie erfahren ^^
 
Nee.
SLI kann das nicht sein.
Erste Versuche zwei Karten zur Zusammenarbeit zu bewegen, gab es meines Wissens auch erst viel später.

An die stolzen Preise der ersten echten Doppel-GPU-Karten (aus dem Jahr 1996) kann ich mich aber noch dunkel erinnern.
Wer sich eine Voodoo Karte kaufen wollte, die damals übrigens schon beachtliche 4MB Grafikspeicher hatte, mußte nach meiner Erinnerung so um die 400 DM dafür löhnen. (Zu der Zeit für manchen gestandenen User schon eine ganze Stange Geld ...)
Dies war wohl auch der Grund, warum dem Pionier dieser Technologie nur ein kurzes Leben vergönnt war.
2000 wurde 3dFX von Nividia (sehr unfreundlich) übernommen.
 
Hä?
Ich finde die 4850 von XFX hebt sich wenigstens von Design und Farbe endlich mal von den ganzen Einheits-Roten ab. Und zum Thema ob sie zu GSG´s White Pearl passt: was passt den besser zu weißen Komponenten als eine edle schwarze Graka?

Wenn ich die Kohle hätte wäre die auch eine schöne Ergänzung für meinen Bender.

mfg
 
Hey,

also ich finde sie optisch einfach nur geil, wenn es glänzendes schwarz wäre wie bei meinem Mainboard ok es würde vllt kitschig aussehen, aber sie ist schön matt schwarz und finde sie sehr geil!

Optisch finde ich passt sie wunderbar in mein Case ;)

Aber ist halt geschmackssache!


gsg9man
 
Ich als Nvidia Fan hatte immer 2 Gründe wieso ich keine ATi haben will! Erstens: schlechte Treiber.. und zweitens: Diese hässlichen roten Kühler!

Wenn ATi jetz noch im Treibersupport aufholen würde, wäre meine nächste Graka ganz klar eine mit drei Buchstaben!
 
Das is auch ein totales Low end Modell wo es auf sowas nicht drauf ankommt, ich mein diese Graka wird sicherlich niht in einem Case mit Window platzfinden oder?
 
Ich find aber, daß ne rote Graka UV-beleuchtet gar nicht unbedingt übel aussieht.

Natürlich.
Total richtig angenommen(!)
Mir reichts in der Tat, wenn ich meinen Rechner nicht hören muß und er rein äußerlich eine gute Figur macht.
Ist ja eigentlich sowieso nur eine Jukebox mit Forumsanschluß.
 
Finde das Singleslot Design sieht gar nicht mal so übel aus, aber wieso AMP! Edition? Ist doch eigentlich nur Geldverschwendung ...
 
dsc002009m6f.jpg
 
Lass mich raten, eine 8800GTX :fresse:
Spass bei seite....

Mach das Teil mal sauber, vielleicht täuscht auch das Bild, aber die ist ja übersäht von Fingerabdrücken :D

Trotzdem schöne Karte, Have Fun !
 
Joar ist sie auch :fresse:
Wird aber verkauft.

Ich muss echt mal finden wo man den Weißabgleich bei der Kamera einstellt und bei Photoshop finden, dann werden die Bilder evtl. auch besser :D
 
Ich glaube die hand is nur so klein ^^

Auf dem Bild kommt die Karte fast grösser rüber als meine GTX260....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?