**Grafikkarten-Bilder-Thread**

Woher haste denn die HD ?
Ersatzkarte ?
Welche kommt den bei dir rein?

1. Awardfabrik Forum Marktplatzt für 25€ inkl. Versicherter DHL Versand
2. Dient später bestimmt als Ersatzkarte, hatte jetzt ein wenig die 8800GTX bei eBay im Auge, gehen da ja noch ganz gut weg.
3. 9800GTX+; HD4870; GTX 260 , weiß noch nicht genau.
 
So, hier wie versprochen noch meine 2 verschollenen Schätzchen. Hab sogar mal die Kühler abgebaut, um zu erkennen, was genau für ein Chip verbaut wurde.

Hier die GeForce 2 MX 200 AGP
GeForce_2_MX_200_3.jpg


MX 200 mit Passiv Kühlung
GeForce_2_MX_200_4.jpg


und nun eine ASUS V7700 AGP, im Inneren eine Geforce 2 GTS AGP
GeForce_2_GTS_3.jpg


die ASUS mit aktivem Kühler
GeForce_2_GTS_6.jpg


hoffe die beiden Schnukkies gefallen euch, haben ja schon paar Jahre auf dem Buckel.

mfg
 
Mhhh...
ich würd sagen ne GeForce 7er Serie, aber welche genau ??
vielleicht ne 7300GS?

mfg

EDIT: sieht ja haargenau aus wie ne Captiva 7300GS, nur Platinen und kühler Farbe stimmen nich überein...
EDIT (nochmal):@Smoothie es ist eine nVidia GeFORCE 7300GS (mit 256MB Ram)
 
@ bnomis1 :

bis jetzt noch nicht unter hoher belastung gelaufen^^mal sehen. ich hab mir da was einfallen lassen siehe bild unten




80mm Lüfter eingebaut
 
Die war echt geil damals... ein Chip der den Nvidia und ATi midrange Chips ordentlich Konkurrenz gemacht hat :)

Weiß garnicht mehr wieso die Kyro Chips keine Zukunft hatten :confused:
 
Was hast du denn für einen Zollstock? von 17 bis 43 cm :D
Aber nichtsdestotrotz eine sehr schöne Karte (die neidisch macht^^)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
43

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?