**Grafikkarten-Bilder-Thread**

Hier kommt Kurt! ;) Meine neue XFX GTX 280 XT :)
[ ]

Gibs mir Baby ;)
[ ]

Edit by Horst58 / Direkte Verlinkung im Thread entfernt, weil die Pics entschieden zu groß sind.
Was steht denn da in der Threadüberschrift? ... (?)
 
4200 TI mit 64 mb speicher ;)

Meine GTX 260 Premium Edition 216 Cores :D

foto00132sqd.jpg
 
Hab auch mal meine Schätzchen vor die Linse gelockt und wollte sie euch nicht vorenthalten.

ATI 3D Rage Pro II PCI
ATI_Rage_Pro_II.jpg


ATI 3D Rage Pro II AGP
ATI_Rage_II_Pro.jpg


nVidia FX 5200 128MB AGP
FX5900_2.jpg


PALIT X800GTO 256MB AGP
X800_GTO.jpg


Sapphire X800GTO² Limited Edition 256MB PCIe
X800_GTO2_3.jpg

X800_GTO2_5.jpg


Leadtek 8800GT 512MB PCIe
8800GT.jpg

8800GT_a.jpg


hoffe sie gefallen euch?
> müsste auch noch zwei GeForce 2 irgendwo rumliegen haben, reich ich nach wenn ich sie finde.

mfg
 
ach, wenn man die schönen alten grakas alle so sieht.....da bekommt man richtig "nostalgische" gefühle.
was waren das noch für zeiten.......:-D
 
das stimmt....

ne [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]GeForce 2 MX war in meinem besitz und es war Geil :bigok: (vor zich Jahren)
[/SIZE][/FONT]
 
hatte vor kurzem meine *nackte* GTX280 SC gezeigt und so sieht sie mit andrer Bekleidung aus :rulez:



Da ich die 2mal habe spar ich mir es 2mal zu posten ;)
 
Sorry ...
Manchmal muß selbst ich zum OT abgleiten.

Die Grafikkarte.
Müßten das nicht Schwestern sein?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
21

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?