**Grafikkarten-Bilder-Thread**

Meine 2.
Leider nicht das neueste aber bald kommt eine neue (=

cimg3117lqz0.jpg


Sry für die hohe auflösung
image.php



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):





Hier meine HD 4870, die ich aber vill los werde bin doch nicht so zufrieden mit ihr:






Wieso biste nicht so zufrieden mit ihr?

hab vor mir eine zuzulegen
 
Meine neue (=

Hatte grad noch Glück, wäre das Case 1cm kleiner wäre sichs nich ausgegangen in der länge ;)

Frage: Für was is der zweipolige Anschluß in der Mitte der Graka? (schwer zu erkennen im bild)
 
So, dann zeige ich euch auch mal meine Kumpels :)

@Vienna1200
Das ist ein Anschluß für ein Digitales Audiokabel quasi HD Audio.
 
Hi meine Nvidia 280 GTX von XFX

man sieht leider nich viel kommen aber noch bessere Fotos:

ma ne frage wie läd man den ein Bild hier hoch ???xD
 
www.abload.de
dann lädst du da das bild hoch und kann dann hier den link einfügen, indem du auf den kleinen button über deinem textfeld für deinen nächsten kommentar klickst. das ist der button, auf dem eine art pyramide mit ner sonne ist(gelblich)
 
Hat mal jemand ein Bild von einer Sapphire HD4870 1GB oder einer MSI HD4870 1GB ??

Mich würde intressieren welcher Kühler drauf ist. ;)
 
versteh ich auch nich :D

da ist eine 4870 single und dual graka drauf ;)
Dann noch ne 3850 und 9800 gt :D
Die andere kenn ich nich ^^
 
die sind nicht meine.
die sind nur für das 4870 Review was bald kommt und außer der Toxic und der 4850 unten sind die PCM Eigentum, ne 4870 für mich ist aber schon bestellt welche meine 7900GTO ablösen wird :D

Ist übrigens ne 3870X2, 9600gt, 3850, 4850 und 4870 Toxic
 
wenn du mir die 7900gto dann abkaufen willst gerne :fresse: :fresse:, die steht nämlich zum verkauf wenn meine 4870 dann richtig läuft.

Nun :btt:
 
Meine Gainward HD 4870 Golden Sample und meine 8500GT

So jetz kommt mein schiff :cool:

dsc00032nr5x.jpg


dsc00031iyor.jpg
dsc00029ql5c.jpg


Die läuft aber muss auch ganz schön gekühlt werden ;)

dsc00033tow4.jpg



Sie ist nihct die schnellste und beste Aber ich konnte alles was ich brauchte machen und sie erfüllte ihren zweck :)

dsc00036wrqh.jpg
 
Hat mal jemand ein Bild von einer Sapphire HD4870 1GB oder einer MSI HD4870 1GB ??

Mich würde intressieren welcher Kühler drauf ist. ;)

Bittesehr, ist die 1GB von MSI(is aber auch kein besonderer Kühler...):





 
jop die von MSI ist doch auch die oc version oder? da ist meine von Gainward aber besser gekühlt jedoch auch lauter ;P man gewöhnt sich dran^^
 
jop die von MSI ist doch auch die oc version oder? da ist meine von Gainward aber besser gekühlt jedoch auch lauter ;P man gewöhnt sich dran^^

Jep, die von MSI ist auch OC! Die Gainward kenne ich, edles Teil, wollt ich mir auch als erstes kaufen aber die hat nur 512MB ;P

Meine ist aber flüsterleise! Und falls der Chip mal durchschmort ist das ein Garantiefall! Das ist der gute Vorteil wenn es "ab Werk" overclocked ist ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?