**Grafikkarten-Bilder-Thread**







 







gtx280 88gts 640mb und ne 9600pro mit damals übertriebenen 256mb ram xD

die gtx280 wird bald unter wasser gesetzt :)

€: so jetzt stimmt die bildgröße
 
Hey winmuxer kann es sein das an der AGP Karte was mit dem Lüfter nicht in Ordnung ist?.

Schaut so aus als würde da etwas am Lüfter weggebrochen sein? :??.

Sollte dies nicht so sein habe ich nichts gesagt :D.

Gruß Master2
 
stimmt ;)
deshalb auch eigentlich ausgesteckt, für das bild nicht weil ich dachte euch fällt das nicht auf ^^

ist mir mal abgebrochen, leuft natürlich nichtmehr rund und mache nen heidenlärm

bleibt aber auch passiv ganz cool
 
img_0929xla.jpg


img_0932wrd.jpg


img_0936jl1.jpg
 
Hehe!
Kenne ich noch irgendwie dies Altteil.
Dürfte eine SIS 300 (oder gar 305/310) sein.
In meinem alten Pentium(I)200MHz-System hatte ich sowas auch mal werkeln. *schelmischgrins*
 
Hehe!
Kenne ich noch irgendwie dies Altteil.
Dürfte eine SIS 300 (oder gar 305/310) sein.
In meinem alten Pentium(I)200MHz-System hatte ich sowas auch mal werkeln. *schelmischgrins*


ja :) is echt ein super teil dass du mir da vererbt hattest. hatte mir schon ein paar mal ausgeholfen wenn mein rechner mit normaler karte nicht booten wollte. ansonsten lief sie auch mal ne zeit lang in meinem server bis dessen festplatte den geist aufgab.
 
Meine brandneue 4870 Golden Sample:

dscf1823k2m.jpg

dscf1819vok.jpg

dscf1820pr9.jpg

-> Was auch immer das fürn Anschluss ist, ich habe keine Ahnung :D

Läuft bis jetzt ziemlich gut, durfte schon in den Genuss von Crysis auf High kommen, hab jetzt nochmal auf "Turbo" gestellt und musste extra nochmal den ATI Treiber neu installieren. Die Karte hat DualBIOS.
 
Im 2D Betrieb nicht gerade lautlos, aber auch nicht aus der Kulisse meiner Gehäuselüfter herauszuhören, also in Ordnung. Unter Last ist sie dann doch schon mal zu hören, aber trotzdem nicht unbedingt störend laut, ich empfinde das Lüftergeräusch als angenehmer als das des Originallüfters meiner alten X1950XT. Für Silent-freaks mag die Karte nichts sein, aber ich bin voll und ganz zufrieden. In den Alternate- Bewertungen haben manche geschrieben, dass sie den kleineren Lüfter an eine Lüftersteuerung geklemmt haben um das ganze leiser zu machen, da der kleine Lüfter wohl lauter sein soll. Auf jeden Fall sollte die Gainward leiser sein als diese hier:


//edit: Interessant, dieser Display Port Anschluss, kannte ich komischerweise noch garnicht.
 
Hier meine HD4870 von XerpertVision. Im Vergleich mit meiner alten HD3650 von MSI

hoffe die bilder sind ok, ist nicht gerade die besste cam






ansonsten kann ich mich KeKs anschliesen mit Crysis auf High :D
und zwar flüssig :bigok:
 
und hier nochmal was 8800GTX:







Scheiß Quali ich weiß^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hier meine HD 4870, die ich aber vill los werde bin doch nicht so zufrieden mit ihr:





 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
46

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?