**Grafikkarten-Bilder-Thread**

Ist der Kühler einer FX5900, die 5900 /5950ultra gab es nur mit 256mb.
Die ganze Karte gibts nächste Woche zu bewundern.
 
dsc00201800x600v85.jpg




Schön leise ist sie auch :fresse:


YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Hallo zusammen dar mein blutooth spinnt werden bilder folgen !
Habe ne Nv8800gts 640mb overclocked Extrem Edition ;)

@invalid du sammelst alte karten habe noch eine uralte von ati... schlag mich
tod war die aller erste somit die es gab :)
unreal das aller erste geht nich mal flüssig damit :D
sag mir bescheid die funkt sogar noch wenn du sie haben willst für kleines geld
 
Jau, da hab ich beim Kauf noch gar net drauf geachtet, aber wenn der GT200 released wird, dann wird sehr wahrscheinlich ne neue reinkommen und dann mit schwarzen PCB oder ich probier vorher gegen ne schwarze GTX zu tauschen.
 
ich würde eher sagen etwas schwerer. aber dafür um die hälte kühler.. im idle betreib beide core´s 31 grad und unter last nie wärmer wie 45 grad.. :)

Der Gewicht spielt doch eigentlich keine Rohle. Du schleppst dein Rechner doch nicht. Haupsache gute Kühlung, der Gewicht ist Erfahrungsgemäss das kleinste Problem. :bigok:
 
Mal ne blöde Frage:
Verliere ich die Garantie auf meine 8800GTS 512MB G92, wenn ich sie per ATI TOOL übertakte? Kann man das nachweisen, wenn ich sie wieder auf den Standard-Takt setze?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?