**Grafikkarten-Bilder-Thread**

Hier mal meine Bürografikkarte, mit der man übrigens ganz toll Crysis spielen kann:D.



Natürlich poste ich auch meine neue Gainward 9600gt in ein paar Tagen.:bigok:
 
img8372kg2.jpg

img8396yy1.jpg

img8369nt7.jpg
 
sehr gut,besser als ich erwartet habe.
crysis unter DX9 die auf high ohne aa/af auf 1280*1024
und 10495 punkte bei 3dmakr06
 
das is meiner meinung nach n bisschen schwach, das schaff ich auch. gut, meine ist ja fast 100mhz übertaktet. trotzdem müsste da noch mehr drin sein :)
 
jo meine ist auch net übertacktet also als ich gebencht habe nur ganz minimal ich glaube 15mhz ^^
werde die tage mal das höchste testes was so geht.

mfg kLee
 
1. Richtig, beide Varrianten :D
2. Ne, XFX 8800GT Alpha Dog Edition
3. Xpertvision 8800GT Super+
4. Jo, HD3870 OC von MSI

Fast ;)
 
Ich hab hier ne Karte, ist ziemlich alt...kann mir jemand helfen und mir sagen, was das für eine ist?

my.php




Wie geht denn das Hochladen, dass man das im Beitrag sieht...krieg ich nicht hin...:(

my.php


my.php
 
wenn du ein bild hochgeladen hast, musst du die zeile "thumbnail" einfach kopieren und hier einfügen, sonst nichts.

lad die bilder aber bei www.abload.de oder so hoch, imageshack.us ist grottenlangsam ;)

Die Grafikkarte ist eine ATi Rage II.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
49

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?