**Grafikkarten-Bilder-Thread**

Invalid, du hast die X2 doch sicher schon Gebencht oder ?
Geht die wirklich so ab, wie es aus den einschlägigen Websites hervorgeht ?
Mich würd mal deine Persönliche Meinung dazu interessieren.
 
ncoh hab ich nur die X2 gebencht, somit keinen vergleich, aber mal ein paar dinge. Die X2 hat ein großes Problem: man brauch ne mords CPU um die auf fahrt zu bringen denn sie skaliert brachial mit mehr CPU power. und so wird unser Phenom eher zu bremse als es die Karte wird. also um es so zusagen um die Karte auszulasten sollte es schon ein 3,5Ghz Dual/Quadcore sein. als kleines Bsp der Performance: Crysis 1680*1050 4AA/8AF =26fps, in UT3 hat sie auch bei 1680 im botmatch noch im schnitt 80fps. in wie weit das gut ist, werd ich erst nach den benches mit der GT wissen.

Mehr gibt es dann im Review.
 
*freu*
8800pcm8v1.png
 
@Nasty: Welche ist das? :)
MSI? Ist dann aber ein Spezialmodell, das hier ist nicht die "normale" MSi, die hat den Referenzkühler...
 
Hi Leute ich werd morgen mal meine graka ausbauen die is schon 5 Jahre alt mal sehen ob ihr sie erkennen könnt :)

Bis morgen muss leider ins bett...
 
Ok Hier meine Leadtek 7900GTX,der Lüfter ist glücklicherweise sehr leise und die Pipe find ich auch gut gesteilt,wird wohl so zum Sommer abgelöst durch g100 oder soo.Crysis macht Sie alles auf High(nicht very High) saubere 30 fps.
cimg09175dz.jpg

cimg0919h9f.jpg

cimg0920796.jpg

cimg0922v15.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?