**Grafikkarten-Bilder-Thread**

@SelecT: Danköschön :D




rimg0304800x60061k.jpg

Oha, nette Plattform. Ist das Crossfire mit 2xHD3870?
Jedenfalls coole Kühllösung :D
Und ein TwinFan-ScytheMugen?
 
so... wenn jetzt nur noch karten mit solchen riesen kühlern kommen muss ich auch nochma n bild von meiner machen :) weiß net obs das schonmal gab.
nuja, X1950 von HIS

(bild geht nich besser wegen X-Fi)
 
sieht mir eher aus wie 2900XT.
ich bin aber neidisch, schau dir doch mein system in der sig an^^ hoffe aber bald aufrüsten zu können.
 
hier sind meine beiden neuen und meine alte GTX. sieht schon übel aus der unterschied.

die beiden 3870er haben der ZEROtherm lüfter original so drauf.

DSC00338.jpg


und einmal eingabaut, noch auf dem commando.

DSC00339.jpg
 
hi leutz

hier mal nen bildchen von meiner evga 8800gt ssc mit heatkiller v2,1 wasserkühler.
das ramhalteblech muste ich zwar neu machen was aber nicht das problem war.
nen stück hartaluminium genommen und das originale ram halteblech als vorlage genommen.
jetzt ergötzt euch an dem schönen anblick.


mfg
 
Hehe hier meine noch 7900 GTO,ist auch noch mein altes System! Kauf mir ja erst nächsten Monat en neues System dann poste ich Bilder von der 8800GTS *sabber* !

Sry für die Quali(Handycam) und für denn Grünen Schimmer,daran sind meine Neonröhren schuld xD Und ausbauen wollte ich sie nich!

 
schick schick...
der riesen kühler is ja echt krass... da kann doch keine pci karte mehr rein^^ auch n schicker nanoxia lüfter. wie machstn den fest?
 
Danke:)
Beim HR-03 Plus sind Halteklammer bei fürn 92mm Lüfter. Das mit der PCI-Karte könnte knapp werden, evtl in den letzten Slot, aber brauch ich eh nicht. Und die Temps sind echt hammer.:rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?